Antworten

Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

qhilipp87
Special Effects
Post 9 von 172
4.512 Ansichten

Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hi,

unser neues Sky Abo bzw. die div. enthaltenen Abos werden nun schon seit mehreren Tagen als "in Bearbeitung" angezeigt.

Wir haben mittlerweile unsere Sky Q Box erhalten und können diese noch nicht nutzen, da scheinbar wirklich etwas noch nicht freigeschaltet wurde (Sky Q App am AppleTV funktioniert leider genauso wenig)

Wie lange dauert das in der Regel?

Sky Go am Smartphone lief sofort nach Bestellung.

Über Hilfe wären wir euch sehr dankbar! 🙂

Philipp

Alle Antworten
Antworten
Phil123
Tiertrainer
Post 1 von 172
931 Ansichten

Sky bestellt, seit mehreren Tagen in bearbeitung

Hallo zusammen,

Ich habe mir am 28.11.2020 sky bestellt. Ich nutze einen horizon Receiver.

Es kam bisher 1 Mail in der stand, dass die Bestellung geprüft wird. 

Ich hatte gedacht, dass das etwas schneller geht.

Vielleicht kann mit jemand helfen? Habe ich was falsch gemacht?

Evtl weil der receiver auf einen anderen Namen angemeldet ist?

Danke im Voraus

MfG

Phil

adler
Regie
Post 2 von 172
921 Ansichten

Betreff: Sky bestellt, seit mehreren Tagen in bearbeitung

@Phil123  schrieb:

Hallo zusammen,

Ich habe mir am 28.11.2020 sky bestellt. Ich nutze einen horizon Receiver.

Danke im Voraus

MfG

Phil

dann hast du ja noch Zeit...ist erst der 05.11.20

warte einfach 2 - 3 Tage auf einen Mod. der sieht sich das dann an.....

Phil123
Tiertrainer
Post 3 von 172
904 Ansichten

Betreff: Sky bestellt, seit mehreren Tagen in bearbeitung

Habe mich verschrieben.. am 28.10 habe ich es bestellt 😄

Akim
Geräuschemacher
Post 4 von 172
1.368 Ansichten

Ein übles Problem: Mein Sky zeigt seit 3 Tagen immer noch meine Bestellung in Bearbeitung an

Liebe Sky Community,

ich möchte mein Erlebnis mit meinem ersten Sky Abo teilen und um Hilfe bitten. Am Sonntag (03.03.2024) habe ich mein Abonnement abgeschlossen. Obwohl anfangs einige Probleme mit Sky Go auftraten, die vermutlich auf die noch nicht vollständige Freischaltung meines Kontos zurückzuführen waren, schien alles in Ordnung zu sein. Als Sky Go plötzlich funktionierte, dachte ich, mein Konto sei aktiviert worden. Jedoch erhielt ich weder eine Benachrichtigung von Netflix noch von Paramount+, dass ich ihre Dienste im Rahmen meines Abonnements (Sky Cinema Paket und Sky Entertainment Plus mit Netflix Premium) nutzen könne. Nach Kontakt mit dem Sky Chatbot wurde mir mitgeteilt, dass der Sky Q Receiver alles beinhalte und ich mich nur anmelden müsse. Als der Receiver schließlich ankam und ich ihn anschloss, fehlte jedoch weiterhin der Zugang zu Netflix und Paramount+. Trotz einer Nachricht an den WhatsApp Chat erhielt ich keine Lösung, da man angeblich nicht auf meine Vertragsdaten zugreifen konnte. Der Kundensupport versicherte mir, dass der Download in den nächsten Stunden erfolgen würde und dann Netflix und Paramount+ zugänglich sein würden. Nach einer Wartezeit erhielt ich endlich Zugriff auf die Apps von Netflix und Paramount+. Doch als ich versuchte, Netflix zu nutzen, wurde ich plötzlich aufgefordert, ein weiteres Abo abzuschließen, obwohl ich bereits Sky Entertainment Plus abonniert hatte. Auch bei Paramount+ stieß ich auf Probleme, als ich feststellte, dass es bereits im Sky Cinema Paket enthalten ist, aber trotzdem ich mir dem QR Code auf eine 404 Fehlerseite weitergeleitet werde. Jetzt stehe ich hier, mit dem Receiver, und bitte dringend um Hilfe, da ich nur auf die Apps von Netflix und Paramount+ zugreifen kann und die Abonnements nicht freigeschaltet sind. Es ist außerdem erwähnenswert, dass auf meiner MeinSky Seite alle Abos als noch in Bearbeitung angezeigt (seit 3 Tagen) und mein Sky Q Receiver nicht als Gerät angezeigt wird. Jede Unterstützung wäre äußerst willkommen.

uwe96
Filmmusik
Post 5 von 172
1.322 Ansichten

Betreff: Ein übles Problem: Mein Sky zeigt seit 3 Tagen immer noch meine Bestellung in Bearbeitung a

Ich lese das nicht durch. Ohne Absätze unleserlich.

login_name
Tontechniker
Post 6 von 172
1.319 Ansichten

Betreff: Ein übles Problem: Mein Sky zeigt seit 3 Tagen immer noch meine Bestellung in Bearbeitung a

Ich konnte das gut durchlesen

Wie da die Empfindlichkeiten hoch liegen ist schon enorm. 😁

schütz
Regie
Post 7 von 172
1.307 Ansichten

@Akim 

Nur keine Panik.

Das lässt sich hier alles fixen.😍

Schaue des öfteren hier vorbei, ein MOD will dann bestimmt dass du ihn anschreibst.

Klicke dann auf den roten Namen und dann auf Nachricht...der regelt das dann für dich.👍

Nadine
Moderator
Post 8 von 172
1.254 Ansichten

Re: Ein übles Problem: Mein Sky zeigt seit 3 Tagen immer noch meine Bestellung in Bearbeitung an

Hallo @Akim

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

miika
Regie
Post 10 von 172
4.507 Ansichten

Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

@qhilipp87  Es gibt aktuell einen Knoten im System 😁

Ab und zu schauen, ob sich das von selbst regelt.

Sky go für smartphone und tablet, das ist etwas anderes als der Q und die Sky Q App.

Ansonsten hier auf e. ModeratorIn warten. Meldet sich hier, kann aber etwas dauern.

qhilipp87
Special Effects
Post 11 von 172
4.504 Ansichten

Jop, ich hab bei meiner Google Recherche schon einige Threads gefunden, wo dann direkt ein Mod kontaktiert wurde.

Daher wollte ich es jetzt auch mal hier probieren.

Ich warte dann mal noch ab.

Danke. 😉

kleines23
Regie
Post 12 von 172
4.494 Ansichten

@qhilipp87Du schreibst SkyQApp und Apple TV , hast Du in dem Abo Multiscreen? 😉

qhilipp87
Special Effects
Post 13 von 172
4.478 Ansichten

Hier steht geschrieben, dass man die Sky Q App am AppleTV nutzen kann.

> Die Sky Q App kannst du nur als Kunde mit Sky Q nutzen. Voraussetzung ist entweder der Sky Q Service oder Sky Q Multiscreen.

Was ist denn der Sky Q Service? Hab ich den nicht automatisch?

Ich hatte mir gedacht, dass ich nur die App am Apple TV nutze, weil ich sowieso nicht mehr als 1 Stream gleichzeitig nutzen werde.

Den Sky Receiver habe ich nur, weil ich bei der Bestellung einen auswählen musste (und er zum Glück nichts kostet).

Aber für den Anfang wäre ich schon mal froh, wenn ich zumindest über den Sky Receiver bissl Tennis schauen könnte 😉

kleines23
Regie
Post 14 von 172
4.469 Ansichten

@qhilipp87Sky Q Service ist für altverträge, neue ist es Multiscreen, ohne Multiscreen kein Sky Q App oder Apple TV nutzbar. Die Programme warte wie geschrieben auf Mod.😉

miika
Regie
Post 15 von 172
4.459 Ansichten

@qhilipp87  Es gibt nicht nur wegen eines neuen Dienstprogramms Knoten sondern auch wegen Multiscreen. Da scheinen noch Dinge nicht geklärt. Es gibt keine Informationen dazu, deshalb ist leider Geduld vonnöten.

happywolf
Maskenbildner
Post 16 von 172
4.424 Ansichten

@miika Sky hat ja die Testphase von der Multischeiße abgeschlossen und verlangt jetzt Kohle dafür. Sky braucht Geld. Das ist alles was Sky will. Der Kunde ist unwichtig. Abo bezahlen und Schnauze halten mehr will Sky nicht.

miika
Regie
Post 17 von 172
4.419 Ansichten

Es gab schon lange nicht mehr eine derartige sky Aktion, die seit Tagen Kündigungen und  unverblümte Äußerungen provoziert.

Da hat sich einer komplett verrechnet.

axels
Moderator
Post 18 von 172
4.398 Ansichten

Re: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Hallo @qhilipp87,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Dasbauerlein
Geräuschemacher
Post 19 von 172
4.348 Ansichten

Hallo,

bei mir ist genau das gleiche Problem. Dieses Problem habe ich bereits seit über einer Woche!

Kann einer der Mods mir da auch helfen? 

Beste Grüße

KatjaZ
Moderator
Post 20 von 172
4.336 Ansichten

Re: Betreff: Abo seit mehreren Tagen "in Bearbeitung"

Guten Abend @Dasbauerlein,

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Antworten
Empfohlene Beiträge