19.01.2025 22:12 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2025 22:13
Hallo,
Wir sind verzweifelt.
Müssen seit einigen Monaten mehr Geld bezahlen, kann mich weder bei mein Sky einloggen , noch auf dem Receiver im Sky Store.
Jetzt sollen wir angeblich auch auf Premium mit Netflix erweitert haben.
Was sollen wir tun?
19.01.2025 22:34
Leider kein Einzelfall!
Kannst du im Forum suchen. Funktion Suchen
Ein Moderator wird sich Montag melden.
Mit Netflix hast du dich auch schon in Verbindung gesetzt?
19.01.2025 22:46
Nein mit Netflix noch nicht in Verbindung gesetzt.
wie sollen wir das machen?
19.01.2025 23:42 - Zuletzt bearbeitet: 19.01.2025 23:51
Ein Moderator wird euch helfen.
Wenn es noch geht!
Ich habe selbst kein Konto.
Hier steht auch, direkt mit Netflix Verbindung aufnehmen.
Ihr habt aber auch mit dem SKY Account Probleme?
Moderatoren nur nach Einladung anschreiben.
Über Monate?
"Müssen seit einigen Monaten mehr Geld bezahlen"
20.01.2025 09:45
Hallo @Schroeder-M,
wenn dein Netflix Account gehackt wurde, wende dich bitte direkt dort an den Kundenservice.
Sofern es dein Sky Abonnement betrifft, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina