Antworten

Adressänderung nicht möglich

Holzfaeller88
Geräuschemacher
Post 1 von 6
347 Ansichten

Adressänderung nicht möglich

Hallo zusammen,

leider kann ich meine Adressdaten nicht ändern.

Es erscheint jedes mal diese Nachricht:

"Die Adressänderung ist derzeit online nicht möglich. Bitte melde dich beim Kundenservice."

Wenn ich diesen anrufe wird mir vom Band mitgeteilt, dass die Änderung nicht mehr telefonisch erfolgt und das Telefonat beendet wird.

GIbt es somit keine Chance mehr die Adresse zu ändern? Das finde ich servicemäßig sehr mau....

Die Empfangsart ändert sich dabei nicht.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

LG
Holzfäller

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 6
307 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich

@Holzfaeller88 

Das erledigt ein MOD hier mit Links für dich.

Da du neu bist;

Sobald er dich hier dazu auffordert, klicke auf dessen roten Namen der nur er hat dann rechts oben auf Nachricht.

kleines23
Regie
Post 3 von 6
291 Ansichten

@Holzfaeller88Wenn Du dich nicht ausgeloggt hast, und du heute ohne einloggen nutzen kannst hier, dann Logge dich noch mal aus und wieder ein , sonst kann eventuell passieren das Du auf den Mod nicht antworten kannst, aber zur Zeit muss man sich ja dauernd einloggen,obwohl ich mich nie auslogge. War auch mal anders. 😉

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 6
278 Ansichten

Re: Adressänderung nicht möglich

Hallo @Holzfaeller88

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer und neue Anschrift in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige (aktuelle) Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

jhb
Geräuschemacher
Post 5 von 6
136 Ansichten

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem mit der Adressänderung und der Fehlermeldung.

KatjaZ
Moderator
Post 6 von 6
116 Ansichten

Re: Betreff: Adressänderung nicht möglich

Guten Morgen @jhb,

da unterstütze ich dich natürlich und benötige dafür deine Kundennummer sowie neue Anschrift in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine aktuell hinterlegte, vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten
Empfohlene Beiträge