11.08.2024 20:18
Hallo zusammen,
leider kann ich meine Adressdaten nicht ändern.
Es erscheint jedes mal diese Nachricht:
"Die Adressänderung ist derzeit online nicht möglich. Bitte melde dich beim Kundenservice."
Wenn ich diesen anrufe wird mir vom Band mitgeteilt, dass die Änderung nicht mehr telefonisch erfolgt und das Telefonat beendet wird.
GIbt es somit keine Chance mehr die Adresse zu ändern? Das finde ich servicemäßig sehr mau....
Die Empfangsart ändert sich dabei nicht.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
LG
Holzfäller
12.08.2024 08:58
Das erledigt ein MOD hier mit Links für dich.
Da du neu bist;
Sobald er dich hier dazu auffordert, klicke auf dessen roten Namen der nur er hat dann rechts oben auf Nachricht.
12.08.2024 10:16
@Holzfaeller88Wenn Du dich nicht ausgeloggt hast, und du heute ohne einloggen nutzen kannst hier, dann Logge dich noch mal aus und wieder ein , sonst kann eventuell passieren das Du auf den Mod nicht antworten kannst, aber zur Zeit muss man sich ja dauernd einloggen,obwohl ich mich nie auslogge. War auch mal anders. 😉
12.08.2024 12:09
Hallo @Holzfaeller88,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer und neue Anschrift in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige (aktuelle) Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
16.10.2024 03:17
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem mit der Adressänderung und der Fehlermeldung.
16.10.2024 09:46
Guten Morgen @jhb,
da unterstütze ich dich natürlich und benötige dafür deine Kundennummer sowie neue Anschrift in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine aktuell hinterlegte, vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja