Antworten

Änderung Adresse nicht übernommen

Rebeccaxx
Special Effects
Post 1 von 9
375 Ansichten

Änderung Adresse nicht übernommen

Moin,

ich habe ein Problem. Ich bin am 01.11 umgezogen. Ich habe am 01.11 auch direkt bei Sky meine neue Adresse angegeben, dies wurde erst bestätigt und ich musste die Empfangsart wählen. Seit dem hat sich NICHTS getan, ich kann kein Sky empfangen (vorher Kabel und jetzt wollte ich auch wieder kabel). Adresse wurde mehrfach versucht zu ändern, es steht jedesmal drin "bereits veranlasst" aber passieren tut nichts. Auf Nachfrage bei Sky Kundenservice wurde beim 1.

Mal mitgeteilt, dass ein Versand offen ist (welcher konnte mir nicht gesagt werden). Beim 2. Mal meinte eine Dame (nach 30 Minuten warten) sie könne die Adresse nicht ändern und ich solle es über die Website machen. Nachdem ich ihr erklärt habe, dass ich dies bereits fünf Mal gemacht habe, wurde einfach aufgelegt

Ich bin echt sauer und ratlos, ich hab jetzt gekündigt aber möchte, noch weiter sky nutzen, bis mein Abo ausläuft. Was kann ich noch tun? 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 9
351 Ansichten

Betreff: Änderung Adresse nicht übernommen

Hallo @Rebeccaxx !

Du hättest dich sofort hier melden müssen, als der Ärger angefangen hat. Dann wäre die Kündigung auch nicht nötig gewesen.

Die Sky-Mods hier können nämlich bei solchen Problemen helfen. Adressänderungen sind für sie Routine. Daher kann dir auch jetzt noch geholfen werden, damit du Sky bis zum Vertragsende nutzen kannst.

Ein Mod wird sich wahrscheinlich erst morgen melden und dir dann erklären, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

Rebeccaxx
Special Effects
Post 3 von 9
333 Ansichten

@grauerwolf danke für die Antwort! Ich warte mal ab!

grauerwolf
Regie
Post 4 von 9
317 Ansichten

@Rebeccaxx 

Nimm aber mal das Häkchen raus. Sonst meinen die Mods am Ende, dass du keine Hilfe mehr benötigst. 

Rebeccaxx
Special Effects
Post 5 von 9
307 Ansichten

Wie mache ich das? Ich hab die likes rausgenommen  eo richtig? @grauerwolf 

grauerwolf
Regie
Post 6 von 9
302 Ansichten

@Rebeccaxx 

Nicht die Likes. Du hast das Anliegen als beantwortet gekennzeichnet. Das musst du rausnehmen. 

Ich weiß aber nicht, wie das geht. Evtl.  weiß das @digo oder @miika .

grauerwolf
Regie
Post 7 von 9
289 Ansichten

@Rebeccaxx 

Ich weiß jetzt wie es geht. 

Du gehst zu dem Beitrag von mir, den du als Lösung gekennzeichnet hast. Rechts oben in dem Feld findest drei Punkte. Wenn du da drauf klickst, findest du die Option "Markierung aufheben ". 

Rebeccaxx
Special Effects
Post 8 von 9
234 Ansichten

@grauerwolf habe ich raus genommen. Danke!

axels
Moderator
Post 9 von 9
206 Ansichten

Re: Betreff: Änderung Adresse nicht übernommen

Hallo @Rebeccaxx,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten