10.11.2024 18:36
Moin,
ich habe ein Problem. Ich bin am 01.11 umgezogen. Ich habe am 01.11 auch direkt bei Sky meine neue Adresse angegeben, dies wurde erst bestätigt und ich musste die Empfangsart wählen. Seit dem hat sich NICHTS getan, ich kann kein Sky empfangen (vorher Kabel und jetzt wollte ich auch wieder kabel). Adresse wurde mehrfach versucht zu ändern, es steht jedesmal drin "bereits veranlasst" aber passieren tut nichts. Auf Nachfrage bei Sky Kundenservice wurde beim 1.
Mal mitgeteilt, dass ein Versand offen ist (welcher konnte mir nicht gesagt werden). Beim 2. Mal meinte eine Dame (nach 30 Minuten warten) sie könne die Adresse nicht ändern und ich solle es über die Website machen. Nachdem ich ihr erklärt habe, dass ich dies bereits fünf Mal gemacht habe, wurde einfach aufgelegt
Ich bin echt sauer und ratlos, ich hab jetzt gekündigt aber möchte, noch weiter sky nutzen, bis mein Abo ausläuft. Was kann ich noch tun?
10.11.2024 19:43
Hallo @Rebeccaxx !
Du hättest dich sofort hier melden müssen, als der Ärger angefangen hat. Dann wäre die Kündigung auch nicht nötig gewesen.
Die Sky-Mods hier können nämlich bei solchen Problemen helfen. Adressänderungen sind für sie Routine. Daher kann dir auch jetzt noch geholfen werden, damit du Sky bis zum Vertragsende nutzen kannst.
Ein Mod wird sich wahrscheinlich erst morgen melden und dir dann erklären, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
10.11.2024 20:42
@grauerwolf danke für die Antwort! Ich warte mal ab!
10.11.2024 21:15
Nimm aber mal das Häkchen raus. Sonst meinen die Mods am Ende, dass du keine Hilfe mehr benötigst.
10.11.2024 21:17
Wie mache ich das? Ich hab die likes rausgenommen eo richtig? @grauerwolf
10.11.2024 21:20
10.11.2024 21:33
Ich weiß jetzt wie es geht.
Du gehst zu dem Beitrag von mir, den du als Lösung gekennzeichnet hast. Rechts oben in dem Feld findest drei Punkte. Wenn du da drauf klickst, findest du die Option "Markierung aufheben ".
11.11.2024 07:04
@grauerwolf habe ich raus genommen. Danke!
11.11.2024 10:00
Hallo @Rebeccaxx,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel