09.02.2025 03:28
Ich habe eben Sky Entertainment + Sky Fußball-Bundesliga + Sky Go abonniert.
Sky Go wurde beworben mit "sofortigem Zugang" (oder ähnlich formuliert). Nun steht bei mir auf https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement bei den einzelnen Komponenten "In Bearbeitung" und wenn ich etwas in der Sky Go-Anwendung anklicke, bekomme ich Fehler 1310.
Das verstehe ich nicht unter sofortigem Zugang. Wann wird mein Abo freigeschaltet?
09.02.2025 10:34
Ich habe gestern auch mein Abo erweitert und es ist auch noch nicht freigeschaltet! Ich hab im Chat von Sky erfahren das es momentan eine allgemeine Störung gibt, die das Freischalten neuer Pakete betrifft. Es wird um Geduld gebeten, die Fachabteilung ist dran an der Sache! Fragt sich halt wie lange das dauert!? 😐
09.02.2025 11:37
Solche Auskünfte können stimmen - oder auch nicht. Klingt allemal besser als "Sky hat seit Wochen Bearbeitungsstaus in verschiedensten Bereichen".
Fachabteilung - zeichnet sich nicht durch Schnelligkeit aus. Dazu das Wochenende. Sollte aber Montag klappen. Oder hat schon geklappt? @SteHani1986
09.02.2025 11:41
Nö bisjetzt hat es noch nicht geklappt! Hab vorhin nochmal gechattet und mir wurde nochmal ein Freischaltesignal gesendet! Warte jetzt die 45 Minuten ab, weil solange kann eine Freischaltung dauern wurde mir gesagt!? Ja Wochenende ist auch richtig! Abwarten und Tee drinken wie es so schön heißt!
Riedle09 | 01.01.2025 10:30 | ||
Werntschi88 | 26.11.2024 10:36 | ||
M-Dutch | 14.11.2024 15:31 | ||
miika | 09.11.2024 18:24 | ||
RR4 | 09.10.2024 18:12 |