Antworten

Aktivierung des Abos

belektro
Geräuschemacher
Post 1 von 4
79 Ansichten

Aktivierung des Abos

Ich habe eben  Sky Entertainment +  Sky Fußball-Bundesliga + Sky Go abonniert. 

Sky Go wurde beworben mit "sofortigem Zugang" (oder ähnlich formuliert). Nun steht bei mir auf https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement bei den einzelnen Komponenten "In Bearbeitung" und wenn ich etwas in der Sky Go-Anwendung anklicke, bekomme ich Fehler 1310.

Das verstehe ich nicht unter sofortigem Zugang. Wann wird mein Abo freigeschaltet?

Alle Antworten
Antworten
SteHani1986
Tiertrainer
Post 2 von 4
47 Ansichten

Betreff: Aktivierung des Abos

Ich habe gestern auch mein Abo erweitert und es ist auch noch nicht freigeschaltet! Ich hab im Chat von Sky erfahren das es momentan eine allgemeine Störung gibt, die das Freischalten neuer Pakete betrifft. Es wird um Geduld gebeten, die Fachabteilung ist dran an der Sache! Fragt sich halt wie lange das dauert!? 😐

miika
Regie
Post 3 von 4
38 Ansichten

Solche Auskünfte können stimmen - oder auch nicht. Klingt allemal besser als  "Sky hat seit Wochen Bearbeitungsstaus in verschiedensten Bereichen".

Fachabteilung - zeichnet sich nicht durch Schnelligkeit aus. Dazu das Wochenende. Sollte aber Montag klappen. Oder hat schon geklappt? @SteHani1986 

SteHani1986
Tiertrainer
Post 4 von 4
35 Ansichten

Nö bisjetzt hat es noch nicht geklappt! Hab vorhin nochmal gechattet und mir wurde nochmal ein Freischaltesignal gesendet! Warte jetzt die 45 Minuten ab, weil solange kann eine Freischaltung dauern wurde mir gesagt!? Ja Wochenende ist auch richtig!  Abwarten und Tee drinken wie es so schön heißt! 

Antworten