06.11.2021 21:22
Hallo,
haben am Sonntag, 31.10.2021 Dazn über Sky hinzu gebucht.
Haben bis heute noch keine Bestätigungsmail erhalten.
Kann uns da wer helfen
06.11.2021 22:27
@nummer5x2 Das ist sehr lange, da wird wohl was schief gelaufen sein, warte auf Mod wird nachschauen.
07.11.2021 00:02
das wäre super..danke
07.11.2021 17:33
Hallo @nummer5x2,
ich prüfe gerne, warum dich die E-Mail von DAZN nicht erreicht. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
on 28.08.2022 13:46 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2022 17:15 by KatjaZ
Moin. Ich habe vor circa 2 Std. Dazn dazugebucht. Wann erhalte ich den Aktivierungscode via E-Mail?
Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
28.08.2022 17:17
Hallo @Anonym,
hat dich die E-Mail mittlerweile erreicht? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Hattest du unter dieser bereits einen DAZN-Account? Falls ja, ist dieser noch aktiv?
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
28.08.2022 17:28
Schon erledigt. Danke Katja.
on 20.10.2023 22:57 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2023 08:57 by Cornelia_N
Hallo zusammen,
ich habe Dazn hinzugebucht aber keinen aktivierungslink erhalten.
was kann ich tun?
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
21.10.2023 08:57
Hi @Dominik1988,
solltest du noch Hilfe benötigen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.10.2023 10:57
Guten Morgen,
ich kann mich nur anschließen;
DAZN zum Sky Abo hinzugefügt -> keine Bestätigungsemail.
Mit der Bitte um zeitnahe Unterstützung..
Besten Dank.
21.10.2023 11:27
Hi @_Frank,
du kannst mir die erforderlichen Daten ebenfalls in einer privaten Nachricht zuschicken. 🙂
Viele Grüße, Conny
21.10.2023 13:12
Bei mir ebenso
21.10.2023 13:28
Hallo @Sr1989,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
24.10.2023 15:06
Ich habe das gleiche Problem und auch schon 2x mit der Hotline telefoniert, aber keine Lösung gefunden. Würde sehr gerne heute Abend Fußball schauen. Was kann ich tun?
24.10.2023 15:38
Hallo @Samariagreco,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.10.2023 12:59
Hallo,
ich habe heute morgen DAZN über Sky gebucht.
Der Aktivierungslink wurde aber bisher nicht gesendet.
Was kann ich hier tun? Chat hilft leider 0 weiter.
Beste Grüße
Marius
29.10.2023 13:11
Hi Marius,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.11.2023 12:14
Hi, das betrifft mich ebenfalls. Anscheinend kann meine Mailadresse von Sky nicht angeschrieben werden, zur Aktivierung hier im Forum musste ich auch eine andere verwenden.
An wen kann ich meine Daten senden zur Aktivierung von DAZN?
02.11.2023 12:17
Hallo @DHK,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.11.2023 19:25
Ich habe DAZN über Sky gebucht (erstmalig, bisher noch nicht bei DAZN angemeldet) und von PayPal direkt die Bestätigung erhalten dass die erste Monatsrate reserviert ist.
In meinem Sky Account wurden auch sofort korrekt mein Sky Abo mit Laufzeit und Preis sowie darunter ebenfalls DAZN mit Laufzeit angezeigt.
Die angekündigte Aktivierungsmail habe ich jedoch nicht erhalten.
Beim erneuten Einloggen in meinen Sky Account war die DAZN Buchung dann plötzlich nicht mehr zu sehen.
Dafür aber auf meinem Konto bereits die Abbuchung über PayPal erfolgt.
Im Chat wurde mir dann gesagt, dass es überhaupt keine Buchung über Sky gegeben hätte und ich solle mich mit PayPal auseinander setzen.
PayPal fühlt sich jedoch (verständlicherweise) nicht zuständig. Die Buchung sei vom Zahlungsdienstleister von Sky angestoßen worden und ich solle mich an Sky wenden.
Dann der Rat eines anderen Chatmitarbeiters, ich könne über ihn ein DAZN Abo neu abschließen, mit IBAN, nicht über PayPal, da ja noch kein Abo besteht - von PayPal könnte ich mir das Geld ganz einfach zurück holen?
Ich bin etwas verwirrt, zumal ich hier schon von Fällen gelesen habe in denen dann plötzlich zwei DAZN Abos bestanden.