Antworten

Anschlussvertrag vorzeitig freischalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sevil
Geräuschemacher
Post 1 von 3
189 Ansichten

Anschlussvertrag vorzeitig freischalten

Guten Tag,

ich habe einen Anschlussvertrag abgeschlossen. Das gesamte Paket. Bisher hatte ich nur Sport. Nun wurde mir im Vertrag bestätigt, dass die Freischaltung erst zum Ende des aktuellen Vertrages zum 01.02.25 erfolgt. Ich würde das Paket gern vorher freigeschaltet haben. Es ist ja quasi auch mehr als bisher mit höherem Preis. Kann man das irgendwie möglich machen, dass man vorher schon auf den höheren/umfangreicheren Vertrag geschaltet wird? Bei Handyvertägen wird das bei vorzeitigen Verlängerungen ja auch so gehandhabt.

Viele Grüße 

Sevil

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 3 von 3
118 Ansichten

Re: Anschlussvertrag vorzeitig freischalten

Hallo @Sevil,

wenn man sich noch innerhalb des Jahresvertrages befindet, erfolgt eine Vertragsverlängerung regulär immer erst zum Ablauf dieser Zeit. Für eine nähere Abklärung wende dich aber gern an unsere Hotline oder dem Chat via sky.de, weil wir Mods beim Thema "Vertragsverlängerung" nicht helfen können.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 3
169 Ansichten

Betreff: Anschlussvertrag vorzeitig freischalten

@Sevil Ein Mod wird Antworten, nur Du hast doch eine Mindestlaufzeit, und die würde ja wieder neu beginnen, für ein Jahr , vermute würde das ganze System durcheinander bringen, anders bei zubuchungen,das geht wohl immer ?  Wirst schon Antwort bekommen. 😉

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Post 3 von 3
119 Ansichten

Re: Anschlussvertrag vorzeitig freischalten

Hallo @Sevil,

wenn man sich noch innerhalb des Jahresvertrages befindet, erfolgt eine Vertragsverlängerung regulär immer erst zum Ablauf dieser Zeit. Für eine nähere Abklärung wende dich aber gern an unsere Hotline oder dem Chat via sky.de, weil wir Mods beim Thema "Vertragsverlängerung" nicht helfen können.

VG, Sanny

Antworten