07.03.2025 07:26
Hallo Zusammen,
habe jetzt bereits zweimal versucht, o.g. zu buchen. Bekomme auch jedes Mal eine Bestätigungsmail, daß die Bestellung bearbeitet wird, aber das war es dann auch. Danach passiert nüscht mehr, auch keine automatische Freischaltung, wie im Text angekündigt.
Liegt das evtl. (wieder) daran, daß eine Vertragsverlängerung hinterlegt ist und man deshalb am laufenden aktiven Abo nichts ändern kann / darf / soll?
07.03.2025 07:36
@icheinfach37Aus welchen Gründen auch immer ..... es sind zahlreiche Angebote nicht online buchbar. Mensch könnte denken, dass das kein Zufall ist.
Was gibt es Schöneres als deswegen mit dem Support zu plaudern und sich anzuhören, was Sky noch so anbietet? <Ironie aus>
07.03.2025 07:56
Noch schöner, als mit dem "Kundenservice" zu plaudern ist im Chat mit dem zu schreiben. Man weiß vorher nie, welchen Übersetzer man braucht "ebenfalls Ironiemodus off"
Mal ernsthaft, was wäre es für ein Bullsh.....t, wenn man dieses Angebot auf der HP angezeigt bekommt und auch buchen kann, es aber garnicht online buchbar wäre?!
07.03.2025 08:12 - Zuletzt bearbeitet: 07.03.2025 08:16
Die Mods dürfen da nicht helfen, sie müssen an Chat und Hotline verweisen.
Würde abwarten, denn du hast ja immerhin eine Bestätigung, dass deine Buchung angekommen ist. Sky hat in verschiedenen Bereichen Bearbeitungsstaus. Vielleicht ist es das.
07.03.2025 08:23
Genau genommen zwei Bestätigungen von zwei Versuchen.....
Nun ja, dann warte ich mal "entspannt" ab☕