22.01.2023 18:40
Ich habe heute DAZN über SKY hinzugebucht und muss DAZN noch aktivieren. Allerdings funktioniert die Verlinkung zur entsprechenden DAZN Webseite nicht. Ich lande bei der Gutschein Eingabe... siehe Screenshot
23.01.2023 08:51
Hey @AnLin,
lässt du mir bitte einmal deine Kundennummer per direkter Nachricht zukommen, damit ich mir dies ansehen kann? Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
18.03.2023 15:22
Bei mir genau dasselbe. Wie ist die Lösung?
18.03.2023 16:24
Hallo @AndiFz,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 18.03.2023 17:25 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2023 17:28 by Nadine
***
MOD-EDIT: Private Daten gelöscht.
18.03.2023 17:29 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2023 17:30
Hallo @AndiFz !
EDIT: Deine Daten wurden von der Nadine gelöscht!
Du hast deine ganzen Daten öffentlich gepostet! Die kann hier jeder sehen und missbrauchen.
Du sollst eine "private Nachricht" an den Mod senden, die nur er lesen kann. Wie das geht wurde dir erklärt.
Klicke auf den Namen des Mods, so kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Deine privaten Daten müssen zügig gelöscht werden. Klicke dazu auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
09.04.2023 14:36 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2023 14:36
Hallo zusammen,
bei mir besteht das gleiche Problem.
mein Dazn Account ist im August 22 ausgelaufen.
Mail Adresse bei Sky und Dazn ist die selbe.
Gruß
Mac-Flurry
09.04.2023 15:14
Hey Mac-Flurry,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
15.10.2023 10:03
Hallo zusammen,
bei mir besteht leider das selbe Problem. Ich kann DAZN nicht aktivieren. Komme einfach auf eine leere Seite von DAZN.
Danke für Ihre Hilfe.
15.10.2023 10:18
Hallo @Maximuz,
lösche bitte einmal den Cache und die Cookies und versuche dann erneut DAZN zu aktivieren. Funktioniert es danach weiterhin nicht, kann ich mir das Ganze gerne näher anschauen. Ich habe deine Daten ja bereits per Privatnachricht unter https://community.sky.de/t5/Abonnement/Einrichtung-Jugendschutz-Pin/m-p/743502#M101160 angefordert.
VG,
Christina
15.10.2023 10:23
Hallo nochmal,
Coockies und Cache eben gelöscht - immer noch das selbe Problem leider.
Danke für die Hilfe
15.10.2023 10:24
Hi,
hab es soeben über ein anderen Browser gemacht und da ging es. Kann mir nun ein Account einrichten. Danke für die hilfe
25.08.2024 01:02
Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Gibt es eine Lösung? Cookie und Neustart durchgeführt
25.08.2024 15:16
Hey Steffk24,
ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich dafür bitte mit deiner Kundennummer in einer Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
12.01.2025 10:54 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2025 11:07
Hallo,
ich habe heute dasselbe Problem. Ich habe über Sky DAZN gebucht und der Aktivierungslink leitet mich auf eine Gutscheinseite weiter, aus der ich nicht rauskomme.
Mein ursprünglches DAZN Abo (direkt über DAZN) läuft am 26.01.25 aus.
Wie kann ich mich jetzt schon über Sky bei DAZN anmelden? Oder bleibt mein DAZN Account bestehen mit den ursprünglichen Anmeldedaten?
Ich bitte um Hilfe
12.01.2025 16:49
Hi @Kathrainer,
wenn dein DAZN Vertrag noch läuft, warte bitte die Beendigung ab und buche DAZN dann erneut über Sky.
Viele Grüße, Conny
12.01.2025 16:52
Vielen Dank
Das werde ich machen
Gruß Kathrainer