29.09.2024 21:28
Guten Abend,
ich habe am Samstag ein DAZN Jahresabo abgeschlossen, allerdings hatte ich mich mit dem falschen Kundenkonto eingebucht.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?
Ich habe den Fehler erst heute Mittag bemerkt, nachdem die linearen DAZN Sender sich auf der Smartcard nicht freischalten ließen. Anschließend habe ich mehrfach angerufen und bin immer nach über 10 Minuten Warteschleife "rausgeflogen".
LG Olli
30.09.2024 08:25
Hallo @Olli_62,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel