08.12.2024 10:28
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem mit meinem DAZN-Abonnement, das ich über Sky abgeschlossen habe. Vielleicht kann mir hier jemand helfen, da ich mit dem Support bisher keine Lösung finden konnte.
Am 03.12. wurde die letzte Rate meines jährlichen Abos bezahlt. Mein Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2025 und ist nicht kündbar. Trotzdem habe ich gestern ohne Vorwarnung eine E-Mail von DAZN erhalten, dass meine Mitgliedschaft beendet wurde. Das dürfte eigentlich gar nicht passieren, da mein Vertrag ja noch bis Ende Juni läuft.
Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf die DAZN Inhalte. Es handelt sich nicht um ein technisches Problem mit der App. Ich wurde von DAZN ausgeloggt, und mein Konto scheint deaktiviert zu sein. Gleichzeitig funktionieren die linearen DAZN-Sender über Sky noch, was zeigt, dass der Vertrag eigentlich aktiv sein müsste.
Ich habe mich bereits an DAZN gewandt, aber dort wurde mir bestätigt, dass Sky mein Konto verwaltet, da ich die Zahlungen direkt an Sky leiste. Sky hat mich wohl vom Abo "abgemeldet".
Gestern wurde mir im Sky-Chat gesagt, ich solle mich heute erneut melden, falls das Problem weiterhin besteht, damit der Fall eskaliert wird. Doch leider habe ich auch nach Kontakt mit 8 (!) verschiedenen Kundenberatern – telefonisch und im stundenlangen Chat – keine Lösung erhalten. Stattdessen wurde ich immer wieder abgewimmelt und von einer Seite zur anderen geschickt.
Ich bin seit vielen Jahren Sky-Kunde, aber so enttäuscht war ich noch nie. Es ist wirklich frustrierend, mit einem Problem alleine gelassen zu werden, das ich selbst nicht lösen kann. Ich fühle mich hilflos – ich bin 81 Jahre alt und habe das Gefühl, dass man mich einfach nicht ernst nimmt.
Ich hoffe sehr, dass sich hier jemand findet, der mir weiterhelfen kann. Es kann doch nicht sein, dass ich ein bezahltes, aktives Abo habe und einfach keinen Zugriff mehr darauf bekomme.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
Walter
Beantwortet Zur Antwort.
08.12.2024 12:17
Hallo @WalterKrm,
schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.12.2024 12:17
Hallo @WalterKrm,
schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel