14.01.2025 17:39 - Zuletzt bearbeitet: 14.01.2025 17:40
Hallo Community,
ich habe folgenden Link in meinem Abo angeklickt:
"Unsere Empfehlung für dich: DAZN für € 34,99 mtl. nur für kurze Zeit! Du kannst dein DAZN Jahresabo jetzt auch ganz einfach hier verlängern zum Vorteilspreis."
Das habe ich mindestens schon 3x gemacht, und zwar seit November 2024. Eine Bestätigungsmail kam auch an mit dem Hinweis:
Deine bestehende Buchung verlängert sich zum Vorteilspreis Hallo PHILIPPE HERING, gerne bestätigen wir dir die Verlängerung deiner DAZN Buchung über Sky zu folgenden Konditionen: Zum Ende der aktuellen Laufzeit verlängert sich dein aktuelles DAZN Abonnement um weitere 12 Monate zum Preis von 34,99€ monatlich (inkl. MwSt.). Nach der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich dein DAZN Abo automatisch auf unbestimmte Zeit zu einem monatlichen Preis von 44,99€, sofern dein DAZN-Abonnement nicht von dir gemäß den Nutzungsbedingungen von DAZN rechtzeitig gekündigt wird. Vertragspartner ist die DAZN Limited, 12 Hammersmith Grove, London, England, W6 7AP Die AGB von DAZN über Sky findest du hier Voraussetzung für die Nutzung der linearen Kanäle im DAZN-Abonnement über Sky, ist ein aktives nicht-gewerbliches Sky Abonnement, dem steht ein Mietverhältnis eines Sky Receiver gleich. Das DAZN-Abonnement kann jederzeit mit Wirkung zum Ende der jeweiligen Mindestlaufzeit gekündigt werden. Sollte sich das DAZN-Abonnement nach der Mindestlaufzeit automatisch auf unbestimmte Zeit verlängern, so kann das DAZN-Abonnement gemäß den Nutzungsbedingungen von DAZN jederzeit zum Ende des jeweils laufenden monatlichen Abrechnungszeitraums gekündigt werden. Im Falle der Beendigung deines Vertrags mit Sky kann dein DAZN Abonnement ggf. nicht weiter abgerechnet werden. In diesem Fall kann dein DAZN Abonnement mit Wirkung zum Zeitpunkt der Beendigung des Vertrags mit Sky seitens DAZN außerordentlich gekündigt werden. Dein Sky Team.
Problem: in meiner Vertragsübersicht heißt es:
14.01.2025 17:45
@Marseille Ein Mod wird schauen, warum da nicht 34,99€ steht,? will diesen Monat auch noch verlängern, interessiert mich auch. 😉
15.01.2025 12:11
Hallo @Marseille,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.01.2025 17:53
Danke! EBen alles abgeschickt.