Antworten

Einfach Option abgebucht, die nicht bestellt wurde

Volturnux
Kaffeekocher
Post 1 von 3
52 Ansichten

Einfach Option abgebucht, die nicht bestellt wurde

Moin, ich wollte mal fragen, ob jemand auch schon das Problem gehabt hat, dass Sky einfach eine Option abgegbucht hat, welche  gar nicht in dem Vertrag stand. Nachdem der Vertrag ausgelaufen ist und ja der monatliche Betrag gestiegen ist, hat Sky einfach angefangen die Multiscreen Option abzubuchen, obwohl dies gar nicht in meinem Vertrag enthalten ist und ich auch gar keine zweite Box besitze. Das ist mir leider erst sehr spät aufgefallen, da das Abo nicht über mein Paypal läuft.

Hat schonmal jemand damit Probleme gehabt und wenn ja, was habt ihr da gemacht?

Also das ganze ist fast 1,5 Jahre so gelaufen, also wurden 1,5 Jahre 15€ monatlich abgebucht für eine Option, die wir gar nicht gebucht haben, geschweige denn nutzen konnten, da wir ja gar keine zweite Box hatten.

Beste Grüße

Jouke

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 3
50 Ansichten

Betreff: Einfach Option abgebucht, die nicht bestellt wurde

@Volturnuxhabt ihr die Sky Q App auf dem TV oder Konsolen genutzt? Dafür wird Multiscreen auch benötigt.

KatjaZ
Moderator
Post 3 von 3
29 Ansichten

Re: Einfach Option abgebucht, die nicht bestellt wurde

Guten Abend @Volturnux,

genau wie @miika schrieb - Multiscreen beinhaltet auch die Nutzung der Sky Q App. Sofern du diese aber auch nicht genutzt hast, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten