03.04.2025 12:10
Moin,
Ich habe vor kurzem unsere Adresse bei Sky geändert und daraufhin eine neue Smartcard zugeschickt bekommen. Problem dabei ist leider, dass ich auf 2 Fehlermeldungen stoße.
Zum einen auf die Fehlermeldung: "Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. [14050]"
"Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet [12010]"
Bei der Smartcard handelt es sich um eine von Vodafone, wobei wir unser Kabelfernsehen nicht von Vodafone beziehen.
Ich bitte um eine Antwort.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Raef
03.04.2025 12:11
Hallo @Raef,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.04.2025 14:36
Moin,
Danke für die Schnelle Antwort, hab dir privat alles zugesendet.
Schöne Grüße
Raef