22.09.2024 20:28
Anfang Juni haben wir ein neues Abo abgeschlossen, hier wurde mit einem Wunschgutschein geworben.... Dieser sollte nach damaliger Aussage nach 4 Wochen versand werden. Auf Rückfrage waren es dann plötzlich 8 Wochen. Nun sind wir bei Woche 13. beim letzten Nachfragen Ende August wurde gesagt, der Gutschein kommt per Mail und es verzögert sich etwas....
Langsam nervt es. Man erreicht telefonisch kein Schwein und vom Chat reden wir erst garnicht!
Ich wünsche den Rücktritt vom Vertrag, da der Gutschein Bestandteil dessen ist und einfach nicht erfüllt ist!
22.09.2024 20:37
Hey JoLi1719,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule