22.04.2025 09:06 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2025 10:53
Guten Morgen zusammen
Ich habe am 17.12..2024 meine Vertragsverlängerung für 01.03.2025 gebucht
Deine gebuchten Pakete ab 01.03.2025
SKY ENTERTAINMENT PLUS + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA HD SKY ENTERTAINMENT PLUS + HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA UHD SKY ENTERTAINMENT + UHD CINEMA + UHD SPORT + UHD BUNDESLIGA SKY GONETFLIX PREMIUM + Vorteilsangebot (100€ Gutschein)
Bisher ist leider noch kein Gutschein per email angekommen, die 6 Wochen sind seit Verlängerungsbeginn seit dem positiven Zahlungseingang auch rum 😉
Vielleicht kann sich das einer der Mods mal anschauen
Gruß Andreas
22.04.2025 10:52
Du hast vor einem Jahr deinen Vertrag für März 2025 verlängert? Warum das? Kein Wunder dass da etwas schief laufen muss.
22.04.2025 10:54 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2025 10:58
Danke für den Hinweis, man sollte so früh nix schreiben. Habe das Datum korrigiert 17.12.2024
22.04.2025 10:58
Hi @andreasl,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
22.04.2025 11:03 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2025 11:03
Nachricht ist raus
Vielen Dank schon mal