18.02.2022 14:34
Hallo
Bei meinem Angebot war ein Gutschein über 160 Euro dabei. Wann erhalte ich diesen? Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
18.02.2022 14:44
Hallo @Karin_Zimmerman,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.02.2022 14:44
Hallo @Karin_Zimmerman,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.02.2022 16:26
Will auch so nen Gutschein...
07.03.2022 20:31
Hallo,
ich habe am 07.12.2021 ein Abo abgeschlossen und den 150 Euro Gutschein noch nicht erhalten.
Gruß Enrico
07.03.2022 20:41
Guten Abend @EW75,
entschuldige die Wartezeit auf den Gutschein. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
05.04.2023 19:43 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2023 19:44
Auch mir wurde ein Gutschein bei Vertragsabschluss versprochen. Ich war bereits dreimal im Chat, jedes Mal wurde mir etwas versprochen und nicht eingehalten. Bis heute nichts angekommen (Vertragsabschluss liegt über 7 Monate zurück!!).
05.04.2023 19:59
Hallo @milatzfl, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
19.01.2025 06:43
Bei mir bisher das gleiche: Gutschein wurde versprochen, bisher kam von sky nichts dergleichen.
Könnte dies in meinem Fall bitte auch jemand prüfen? Danke vorab!
19.01.2025 14:09
Hey piporulez,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
axels | 25.01.2025 20:12 | ||
axels | 25.01.2025 17:01 | ||
Sanny_G | 24.01.2025 08:48 | ||
KEMI | 23.01.2025 16:40 | ||
wanderjupp | 23.01.2025 11:16 |