Antworten

Gutschein

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Karin_Zimmerman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.183 Ansichten

Gutschein

Hallo

Bei meinem Angebot war ein Gutschein über 160 Euro  dabei. Wann erhalte ich diesen? Vielen Dank 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 9,239
Post 2 von 9
1.177 Ansichten

Re: Gutschein

Hallo @Karin_Zimmerman,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
axels
Moderator
Posts: 9,239
Post 2 von 9
1.178 Ansichten

Re: Gutschein

Hallo @Karin_Zimmerman,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Andi184
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 9
1.160 Ansichten

Betreff: Gutschein

Will auch so nen Gutschein...

EW75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 9
1.069 Ansichten

Betreff: Gutschein

Hallo,

ich habe am 07.12.2021 ein Abo abgeschlossen und den 150 Euro Gutschein noch nicht erhalten.

Gruß Enrico

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,088
Post 5 von 9
1.067 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein

Guten Abend @EW75

 

entschuldige die Wartezeit auf den Gutschein. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

milatzfl
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 9
794 Ansichten

Betreff: Gutschein

Auch mir wurde ein Gutschein bei Vertragsabschluss versprochen. Ich war bereits dreimal im Chat, jedes Mal wurde mir etwas versprochen und nicht eingehalten. Bis heute nichts angekommen (Vertragsabschluss liegt über 7 Monate zurück!!).

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,171
Post 7 von 9
786 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein

Hallo @milatzfl, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

piporulez
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 9
45 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein

Bei mir bisher das gleiche: Gutschein wurde versprochen, bisher kam von sky nichts dergleichen.

Könnte dies in meinem Fall bitte auch jemand prüfen? Danke vorab!

Juliane
Moderator
Posts: 6,002
Post 9 von 9
37 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein

Hey piporulez,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Antworten