Antworten

Gutscheincode funktioniert nicht

Weisser87
Special Effects
Post 1 von 5
441 Ansichten

Gutscheincode funktioniert nicht

Hallo,

ich wollte heute Sky abschließen. Hier habe ich einen Gutscheincode der laut AGBs bis heute, 30.06.2024 gültig ist. Der Betrag wird auch abgezogen, allerdings kommt wenn ich auf Bestellung bestätigen klicke die Meldung Gutscheincode abgelaufen, obwohl er gültig ist bis heute.

Telefonisch und per Chat erreiche ich leider niemanden bei Sky, deshalb versuche ich es hier, in der Hoffnung das jemand antwortet und mir heute noch helfen kann.

Vielen Dank schon vorab.

Lg Stefan

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 5
422 Ansichten

Re: Gutscheincode funktioniert nicht

Hallo @Weisser87,

um was für einen Gutschein handelt es sich bzw. worüber hast du diesen bekommen? Hast du versucht dir einen neuen Gutscheincode anzufordern und es mit diesem erneut zu testen? 

Viele Grüße
Katja

Weisser87
Special Effects
Post 3 von 5
405 Ansichten

Betreff: Gutscheincode funktioniert nicht

Corporate Benefits, hat sich aber mittlerweile erledigt. Trotzdem danke. 

Hias_M
Geräuschemacher
Post 4 von 5
255 Ansichten

Hallo, ich habe das gleiche Problem das der Gutschein von corporate benefits nicht angenommen wird. Auch wenn ich es über die Benefits Seite direkt probiere wird mir der rabatierte Preis zwar angezeigt, wenn ich aber drauf klicke ist wieder der normale Preis zu sehen. Hat das letzte mal aber funktioniert.

axels
Moderator
Post 5 von 5
246 Ansichten

Hallo @Hias_M,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten