30.06.2024 16:00
Hallo,
ich wollte heute Sky abschließen. Hier habe ich einen Gutscheincode der laut AGBs bis heute, 30.06.2024 gültig ist. Der Betrag wird auch abgezogen, allerdings kommt wenn ich auf Bestellung bestätigen klicke die Meldung Gutscheincode abgelaufen, obwohl er gültig ist bis heute.
Telefonisch und per Chat erreiche ich leider niemanden bei Sky, deshalb versuche ich es hier, in der Hoffnung das jemand antwortet und mir heute noch helfen kann.
Vielen Dank schon vorab.
Lg Stefan
30.06.2024 17:35
Hallo @Weisser87,
um was für einen Gutschein handelt es sich bzw. worüber hast du diesen bekommen? Hast du versucht dir einen neuen Gutscheincode anzufordern und es mit diesem erneut zu testen?
Viele Grüße
Katja
30.06.2024 19:25
Corporate Benefits, hat sich aber mittlerweile erledigt. Trotzdem danke.
02.11.2024 12:43
Hallo, ich habe das gleiche Problem das der Gutschein von corporate benefits nicht angenommen wird. Auch wenn ich es über die Benefits Seite direkt probiere wird mir der rabatierte Preis zwar angezeigt, wenn ich aber drauf klicke ist wieder der normale Preis zu sehen. Hat das letzte mal aber funktioniert.
02.11.2024 14:36
Hallo @Hias_M,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
Sanny_G | 24.01.2025 08:48 | ||
HJWG | 15.01.2025 23:07 | ||
marcusr7 | 14.01.2025 17:45 | ||
Accessdenied | 18.12.2024 11:11 | ||
Moebius | 15.12.2024 17:00 |