Antworten

HD + nicht mehr 4 Monate gratis bei Neuabschluß?

Marvin11
Geräuschemacher
Post 1 von 7
149 Ansichten

HD + nicht mehr 4 Monate gratis bei Neuabschluß?

Hallo,

habe mitte Dezember 2024 Sky abonniert.

Ist das HD + Abo nicht mehr für ein paar Monate gratis dabei ?

Freundliche Grüße

Marvin11 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 7
145 Ansichten

Betreff: HD + nicht mehr 4 Monate gratis bei Neuabschluß?

Das ist aus der Werbung:

Angebot gilt nur für Neukunden mit Satellitenempfang. Dein HD+ Angebot umfasst ein Abonnement der HD+ Sender für eine Mindestvertragslaufzeit von einem Monat. Das Abonnement verlängert sich nach Ablauf der Mindestlaufzeit auf unbestimmte Zeit, wenn es nicht mit einer Frist von 1 Monat auf den Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt wird. Für die unbefristete Laufzeit beträgt die Kündigungsfrist einen Monat. Die ersten 6 Laufzeitmonate sind kostenlos. Danach beträgt die Abonnementgebühr monatlich € 6,00. Die Abbuchung erfolgt monatlich zusammen mit den regulären Abonnementgebühren von Sky. Vertragspartner für das Abonnement ist Sky. Für die Nutzung von HD+ gelten zusätzlich die Nutzungsbedingungen der HD PLUS GmbH.

edit:

https://www.sky.de/bestellen/produkte-zubuchoptionen

Juliane
Moderator
Post 3 von 7
142 Ansichten

Re: HD + nicht mehr 4 Monate gratis bei Neuabschluß?

Hey Marvin11,

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Die Gratisfreischaltung bei einem Neukundenvertrag (Empfang: Satellit) beträgt 4 Monate. -> https://www.sky.de/hilfe/abonnement/alle-infos-rund-um-hd-plus

@miika magst du mir den Link bitte zu der Werbung schicken, wo steht, dass die Gratisfreischaltung 6 Monate beträgt? 🙂 Gern auch per PN.

VG, Jule

Marvin11
Geräuschemacher
Post 4 von 7
142 Ansichten

Hallo,

ich bin Neukunde .

Wenn ich HD + auf der Sky Internetseite abonnieren will steht da nichts von Gratismonaten.

Auf meiner Sky Karte war es auch nicht freigeschaltet.

Gruß Marvin11

Marvin11
Geräuschemacher
Post 5 von 7
130 Ansichten

Hier die fehlende Kundenummer KD  :  XXX

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt.

miika
Regie
Post 6 von 7
122 Ansichten

Das mit 4 oder 6 Monaten HD+ gratis - Marketing und Redaktion  stimmen sich nicht ab. Murkserei.

schütz
Regie
Post 7 von 7
92 Ansichten

@Marvin11 

Klicke bitte auf den ersten Link im Post von @Juliane  um sie anzuschreiben.😉

Antworten