09.03.2022 21:30
Hallo,
Ich habe vor einer Stunde meinen Vertrag online verlängert wegen der Aktion www.sky.de/bleibedabei und warte bis jetzt auf eine Bestätigung der Verlängerung per Mail. Bei meinem zwischenzeitlichen Anruf teilte man mir mit, dass die Bestätigung schon hätte kommen können, aber bis jetzt kam noch keine Mail, auch nicht im Spam-Ordner.
Ich weiß jetzt nicht, ob meine Online-Verlängerung nun wirklich durchgegangen ist oder nicht. Ich hoffe, man kann mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Tripp
09.03.2022 21:51
Hallo @tt26 !
Es reicht, wenn du dein Anliegen hier einmal schilderst. Die Mods lesen es garantiert und melden sich um dir zu helfen. Ein Doppelpost ist daher unnötig: https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Keine-Bestaetigung-ueber-Vertragsueberlaengerung/m-p/624957
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und mahen das Forum unübersichtlicher. Das erschwert den Mods die Arbeit und verlängert so für alle die Wartezeit auf Hilfe!
In 1-2 Tagen meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigte Daten senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
10.03.2022 08:21
Mittlerweile ist online mein Vertragsverlängerung bis 2023 berücksichtigt, aber leider nicht ohne die Anpassung von den Paketen, die ich für die Verlängerung angeklickt habe und auch der Preis ist weiterhin der alte und nicht der neue Preis, den ich bezahle ab dem 01.05! Telefonisch ist auch keiner erreichbar.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
PS: Eine Mail gab es auch noch nicht über die Bestätigung der Verlängerung
10.03.2022 09:11
Hallo @tt26,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.11.2024 10:42
Hallo liebes Community Team, ich bin ein bisschen ratlos. Ich habe gestern, gegen 15:30 meinen Vertrag verlängert. Aber leider habe ich keine Bestätigung erhalten. Ich hatte 2x mit der netten Mitarbeiterin telefoniert, die mir erzählte, dass ich sie in der Türkei angerufen habe. Da ich mich dann nochmal genauestens mit den Paketen auseinandersetze wollte, bot sie mir an, sich später nochmal zu melde. Das tat sie auch. Und wir haben meinen Vertrag, mit ein paar Änderungen verlängert. Sie war super nett und hat mich unglaublich gut beraten. Dieses nette Gespräch hat wirklich dazu geführt, dass ich verlängert habe.
Mich wundert, dass ich aber noch überhaupt gar nichts erhalten habe. Weder per Email, SMS oder in meinem Sky Konto. Da muss definitiv etwas schief gelaufen sein, denn sie war kompetent und arbeitet schon länger für Sky.
Könnte sich bitte jemand meinen Vertrag anschauen und mir sagen, ob die Verlängerung geklappt hat? Und vlt. nur meine Daten noch nicht aktualisiert wurden?
Vielen lieben Dank
30.11.2024 10:53
@RBSdauert ein bisschen bis e. ModeratorIn sich hier melden wird. Ist jedenfalls gut, dass du nachfragst.
30.11.2024 11:18
Hallo Miika, danke dir .
Ich hoffe nicht allzu lange, weil ich befürchtet, die Angebote gibt es nicht mehr lange.
30.11.2024 12:11
Hallo @RBS, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald