Antworten

Konto befindet sich im Leerlauf und lässt sich nicht reaktivieren nach Kündigung

peterstein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
141 Ansichten

Konto befindet sich im Leerlauf und lässt sich nicht reaktivieren nach Kündigung

Hallo liebe Community,

 

ich habe folgendes Problem:

  • ich habe den Vertrag zu Anfang September gekündigt
  • ich habe den Vertrag wieder zu Ende August erneuert/reaktiviert
  • daraufhin ging Dazn nicht mehr
  • seit gestern geht Sky überhaupt nicht mehr

 

Im Chat mit einem Sky-Mitarbeiter wurde mir gesagt, dass sich mein Konto durch die Kündigung und wieder Reaktivierung im Leerlauf. Ich könnte das aktuelle Konto nun nicht mehr verwenden, sondern müsste mit einer neuen Mail-Adresse ein komplett neues Abo abschließen. Das kann ich nicht verstehen. Irgendwo muss doch nur wieder ein Haken gesetzt werden, dass alles wieder wie vorher läuft mit den neuen Preisen.

 

In der Hotline konnte mir der freundliche Mitarbeiter nicht helfen und hat mich an eine Fachabteilung weitergeleitet. Diese hatt keinen freien Mitarbeiter und das Telefonat wurde beendet.

 

Ich habe nun keine Ahnung, was ich tun kann.

 

Über die Sinnhaftigkeit meiner Kündigung müssen wir hier nicht diskutieren 😉

 

Was kann ich also tun, dass mein Abo wieder ganz normal läuft?

 

Vielen herzlichen Dank!

Peter

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,276
Post 2 von 2
102 Ansichten

Re: Konto befindet sich im Leerlauf und lässt sich nicht reaktivieren nach Kündigung

Hallo @peterstein,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Antworten