24.09.2024 20:50
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Im Chat mit einem Sky-Mitarbeiter wurde mir gesagt, dass sich mein Konto durch die Kündigung und wieder Reaktivierung im Leerlauf. Ich könnte das aktuelle Konto nun nicht mehr verwenden, sondern müsste mit einer neuen Mail-Adresse ein komplett neues Abo abschließen. Das kann ich nicht verstehen. Irgendwo muss doch nur wieder ein Haken gesetzt werden, dass alles wieder wie vorher läuft mit den neuen Preisen.
In der Hotline konnte mir der freundliche Mitarbeiter nicht helfen und hat mich an eine Fachabteilung weitergeleitet. Diese hatt keinen freien Mitarbeiter und das Telefonat wurde beendet.
Ich habe nun keine Ahnung, was ich tun kann.
Über die Sinnhaftigkeit meiner Kündigung müssen wir hier nicht diskutieren 😉
Was kann ich also tun, dass mein Abo wieder ganz normal läuft?
Vielen herzlichen Dank!
Peter
25.09.2024 16:49
Hallo @peterstein,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny