31.12.2024 15:09
Hallo!
Ich weiß, das Thema wurde schon zig Mal durchgekaut. Ich habe gestern meinen Vertrag online gekündigt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Heute kam dann die E-Mail, dass meine Kündigung keinem Abonnementvertrag eindeutig zugeordnet werden kann.
Kann mir jemand helfen, was ich jetzt am besten tun sollte?
Und wie läuft das mit der Hardware ab, bekommt man einen Retourenschein? Ich habe Sky damals in einem örtlichen Euronics abgeschlossen, kann ich die Hardware auch dort zurückgeben?
Ganz lieben Dank im Voraus!
LG Jenni
31.12.2024 15:29 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2024 15:31
@JenniHa du kannst - wie du selbst schon festgestellt hast - fast alles im Forum nachlesen 😉
Vielleicht findet sich jemand, der gerade Langeweile hat und das Thema für dich extra aufbereitet?
Nur das mit Euronics - kann bestimmt eine Moderatorin beantworten.
31.12.2024 15:46
Ich hatte gehofft, dass sich ein Mod der Sache annimmt. Wollte nicht einfach jemanden anschreiben 😉
Aber danke für deine Antwort 🙂
31.12.2024 15:49 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2024 15:55
@JenniHaAnschreiben nützt dir nichts ohne Einladung. Wird nicht beantwortet bzw. gelesen.
Das mit der Mail ist wie schon oft geschrieben eineTrickserei, dich ins Gespräch zu verwickeln. Ignorieren. Die Kündigung ist eingegangen. Das zählt.
31.12.2024 15:50
31.12.2024 16:00
Ganz lieben Dank euch und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🤗
31.12.2024 16:15
Du kannst Deine Kündigung auch als Anhang/z.B. PDF an
anhang@sky.de
senden, das klappt bisher zuverlässig.
31.12.2024 16:17 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2024 16:19
@matzender die Onlinekündigung passt Sky nicht. Deshalb so versteckt.
Es werden dann in drei Fomularen so viele Daten abgefragt, dass eine Zuordnung auch bei Flüchtigkeitsfehlern möglich wäre - wenn das gewollt wäre........
31.12.2024 16:37
ich weiß, deshalb der Hinweis zur Mailadresse
31.12.2024 16:51
Ein schönes friedliches unbeschwertes Silvester allen 🎆
31.12.2024 17:08
Hallo @JenniHa,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
31.12.2024 17:18
Nachricht ist raus, danke! 🙂