Antworten

Kündigung nicht zuordbar

JenniHa
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 12
307 Ansichten

Kündigung nicht zuordbar

Hallo!

Ich weiß, das Thema wurde schon zig Mal durchgekaut. Ich habe gestern meinen Vertrag online gekündigt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Heute kam dann die E-Mail, dass meine Kündigung keinem Abonnementvertrag eindeutig zugeordnet werden kann. 

Kann mir jemand helfen, was ich jetzt am besten tun sollte? 

Und wie läuft das mit der Hardware ab, bekommt man einen Retourenschein? Ich habe Sky damals in einem örtlichen Euronics abgeschlossen, kann ich die Hardware auch dort zurückgeben?

Ganz lieben Dank im Voraus!

LG Jenni

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 28,436
Post 2 von 12
296 Ansichten

Betreff: Kündigung nicht zuordbar

@JenniHa  du kannst - wie du selbst schon festgestellt hast - fast alles im Forum nachlesen 😉

Vielleicht findet sich jemand, der gerade Langeweile hat und das Thema für dich extra aufbereitet?

Nur das mit Euronics - kann bestimmt eine Moderatorin beantworten.

JenniHa
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 12
286 Ansichten

Betreff: Kündigung nicht zuordbar

Ich hatte gehofft, dass sich ein Mod der Sache annimmt. Wollte nicht einfach jemanden anschreiben 😉

Aber danke für deine Antwort 🙂

miika
Regie
Posts: 28,436
Post 4 von 12
276 Ansichten

Betreff: Kündigung nicht zuordbar

@JenniHaAnschreiben nützt dir nichts ohne Einladung. Wird nicht beantwortet bzw. gelesen.

Das mit der Mail ist wie schon oft geschrieben eineTrickserei, dich ins Gespräch zu verwickeln. Ignorieren. Die Kündigung ist eingegangen. Das zählt.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,061
Post 5 von 12
271 Ansichten

Betreff: Kündigung nicht zuordbar

@JenniHa 

 

Es wird sich sicher noch ein Mod melden. Vor allem, wenn eine Kündigung keinem Abo zugeordnet werden kann, können sie helfen.

Den Rest kannst du dann mit abklären.

 

Viele Grüße und eine guten Rutsch an dich und @miika 

 

grauerwolf

JenniHa
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 12
258 Ansichten

Betreff: Kündigung nicht zuordbar

Ganz lieben Dank euch und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🤗

matzender
Beleuchter
Posts: 96
Post 7 von 12
248 Ansichten

Betreff: Kündigung nicht zuordbar

@JenniHa 

Du kannst Deine Kündigung auch als Anhang/z.B. PDF an

anhang@sky.de 

senden, das klappt bisher zuverlässig.

miika
Regie
Posts: 28,436
Post 8 von 12
245 Ansichten

Betreff: Kündigung nicht zuordbar

@matzender  die Onlinekündigung passt Sky nicht. Deshalb so versteckt.

Es werden dann in drei Fomularen so viele Daten abgefragt, dass eine Zuordnung auch bei Flüchtigkeitsfehlern möglich wäre - wenn das gewollt wäre........

matzender
Beleuchter
Posts: 96
Post 9 von 12
227 Ansichten

Betreff: Kündigung nicht zuordbar

@miika 

ich weiß, deshalb der Hinweis zur Mailadresse 

miika
Regie
Posts: 28,436
Post 10 von 12
223 Ansichten

Betreff: Kündigung nicht zuordbar

@matzender@grauerwolf  @all

Ein schönes friedliches unbeschwertes Silvester allen 🎆

Nadine
Moderator
Posts: 6,399
Post 11 von 12
213 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung nicht zuordbar

Hallo @JenniHa

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

JenniHa
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 12
202 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung nicht zuordbar

Nachricht ist raus, danke! 🙂

Antworten
Empfohlene Beiträge