Antworten

Kündigung wird nicht akzeptiert

fcsfan94
Geräuschemacher
Post 1 von 2
116 Ansichten

Kündigung wird nicht akzeptiert

Hallo Nadine,

ich hatte am 27.01.25 meinen auslaufenden Vertrag zum 01.03.25 gekündigt. Es kam eine Bestätigungsemail mit meinen Daten die zu prüfen sind und wenn ein Fehler vorliegen würde sollte ich mich nochmals melden.

Nach der Durchsicht war meiner Meinung nach alles korrekt.

Dann wurde im März anstatt 50 Euro sogar jetzt 76,50 Euro von meinem Konto abgebucht. Ich rief nun zum ersten mal bei Sky an und hatte Frau Schmidt? aus der Technik am Telefon. Hier wurde mir im ersten Gespräch zugesagt das mein zuviel gezahlter Beitrag zurückerstattet wird und die Kündigung akzeptiert wird.

Danach bekam ich eine Mail mit Kündigungsbestätigung 30.04.25 :-(. Nochmals Anruf bei Sky...... Jetzt die Aussage man prüft es schnellstmöglich und ich bekomme einen Rückruf oder eine Mail. Nach 2 Werktagen warten ist dann nix passiert und ich rief nochmals an. Jetzt bekam ich die Aussage das ich das Onlineformular falsch ausgefüllt hätte mit der Angabe:

Straße : ....isstraße 111

Hausnummer: 111

Ok das verstehe ich aber deshalb nicht meine Kündigung zu akzeptieren finde ich vorsichtig gesagt sehr dreist und Sky ist hiermit für mich nicht mehr zu empfehlen.

Gruß

fcsfan94

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 2
112 Ansichten

Re: Kündigung wird nicht akzeptiert

Hallo @fcsfan94,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten