24.12.2024 14:40
Wie kann es passieren, daß ich schriftlich eine Verzragsverlängerung erhalten habe, diese aber nicht korrekt im System abgebildet wird?
Habe mehrmals mit MA 's von Sky gesprochen, diese sind allesamt Inkompetenz diese Diskrepanz zwischen Bestätigungsschreiben und erfaßten Daten zu korrupten.
Aus lauter Frust, habe ich meinen Skyvertrag zum Laufzeitende gekündigt!
Wer kann mir HELFEN ????
24.12.2024 14:42
Hallo @kelar,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.12.2024 14:52
Und wie geht diese pers. Nachricht??
24.12.2024 15:16
Hallo @kelar !
Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Sollte dir nur "blockieren" angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.
Solltest du ein Smartphone nutzen, findest du den Kasten ganz unten.
Viele Grüße und frohe Weihnachten
grauerwolf
24.12.2024 15:22 - Zuletzt bearbeitet: 24.12.2024 15:29
Es wäre so viel einfacher für User mit einem Link zur Mod-Seite. Gibt gerade hier etliche Neue, für die das mit dem Posten und PN hier so schon schwierig genug ist.