21.07.2024 09:20
Guten Tag, ich habe am 16.07.24 mein Abonnement mit Multiscreen erweitert, da ich Sky auch über die Sky Q App über die XBox sehen wollte. Leider stellte sich heraus, daß die App nicht richtig funktioniert, ein scheinbar bekanntes Problem. Ich kontaktierte am gleichen Tag den Sky Service über den Chat und versuchte mit einem Ihrer Mitarbeiter (Mohammed) das Problem zu lösen. Da dieses nicht möglich war, kündigte ich das Multiscreen Abo. Dieses wurde mir auch durch Ihren Mitarbeiter im Chat bestätigt. Ich habe einen Screenshot der Bestätigung. Leider habe ich am 17.07.24 die Bestätigung meines Multiscreen Abos erhalten und nicht die Kündigung wie versprochen. Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie das Problem lösen.
MfG Michael
21.07.2024 09:25
Hallo @Nandolinos,
vorab: Eine allgemeine Störung gibt es mit der Sky Q App in Bezug auf die Xbox nicht.
Wenn du am 16. Juli 2024 Multiscreen bestellt hast, ist es normal, dass du dafür binnen 48 Stunden eine Bestätigung erhalten hast. Trotz einem Widerruf geht diese raus.
Bezüglich dem Widerruf schaue ich gern nach. Denn dafür sollte dir ja auch schon eine Bestätigung vorliegen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny