Antworten

Nach Vertragsverlängerung kein Zugriff mehr auf Sky Go und Kundencenter

m1tternachts
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 6
177 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung kein Zugriff mehr auf Sky Go und Kundencenter

Seit meiner Vertragsverlängerung habe ich im Kundencenter einen Zugriff mehr auf meine Abrechnungen und habe laut der Internetseite auch kein bestehendes Abo mehr. Außerdem kann ich kein Sky Go mehr nutzen weil mir immer wieder angezeigt wird, dass ich dies nicht in meinem Abo inkludiert hätte, obwohl mir telefonisch bestätigt wurde, dass dies Teil meines Abos ist

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 29,767
Post 2 von 6
174 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung kein Zugriff mehr auf Sky Go und Kundencenter

@m1tternachtsSolltest du auch eine neue Box bekommen?

 

Sky Go ist mit 1 Stream in jedem Abo ohne Zusatzkosten. Nutzbar für PC, Smartphone, Tablet.

 

Die Sky Q App wird manchmal verwechselt. Ist für Sky auf manchen TV, Apple TV und Konsolen. Dazu muss aber Multiscreen gebucht werden (oder der Sky Q  Service in Altverträgen vorhanden).

m1tternachts
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 6
160 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung kein Zugriff mehr auf Sky Go und Kundencenter

Nein eine neue Box sollte ich nicht bekommen. Wenn ich Sky über den Chat kontaktiere, wird mir auch immer wieder gesagt mein Vertrag wäre gekündigt, wenn ich aber anrufe ist alles in Ordnung und funktionieren tut es ja auch. Nur auf die Abrechnungen habe ich keinen Zugriff, da ja angeblich kein Vertrag auf der Webseite besteht und Sky Go zeigt mir immer wieder an, dass ich mein Abo erweitern müsste, was ja Unsinn ist.

miika
Regie
Posts: 29,767
Post 4 von 6
158 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung kein Zugriff mehr auf Sky Go und Kundencenter

@m1tternachtsein:e Moderator:in wird sich demnächst melden. Einfach ab und zu hier schauen.

 

Sky Go auf welchem Gerät?

m1tternachts
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 6
149 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung kein Zugriff mehr auf Sky Go und Kundencenter

Sky Go wollte ich auf meinem iPhone nutzen.

axels
Moderator
Posts: 9,569
Post 6 von 6
127 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung kein Zugriff mehr auf Sky Go und Kundencenter

Hallo @m1tternachts,


bei den Abrechnungen finden aktuell Wartungsarbeiten statt. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Antworten