20.04.2025 07:03
Seit meiner Vertragsverlängerung habe ich im Kundencenter einen Zugriff mehr auf meine Abrechnungen und habe laut der Internetseite auch kein bestehendes Abo mehr. Außerdem kann ich kein Sky Go mehr nutzen weil mir immer wieder angezeigt wird, dass ich dies nicht in meinem Abo inkludiert hätte, obwohl mir telefonisch bestätigt wurde, dass dies Teil meines Abos ist
20.04.2025 07:14 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2025 07:19
@m1tternachtsSolltest du auch eine neue Box bekommen?
Sky Go ist mit 1 Stream in jedem Abo ohne Zusatzkosten. Nutzbar für PC, Smartphone, Tablet.
Die Sky Q App wird manchmal verwechselt. Ist für Sky auf manchen TV, Apple TV und Konsolen. Dazu muss aber Multiscreen gebucht werden (oder der Sky Q Service in Altverträgen vorhanden).
20.04.2025 07:55
Nein eine neue Box sollte ich nicht bekommen. Wenn ich Sky über den Chat kontaktiere, wird mir auch immer wieder gesagt mein Vertrag wäre gekündigt, wenn ich aber anrufe ist alles in Ordnung und funktionieren tut es ja auch. Nur auf die Abrechnungen habe ich keinen Zugriff, da ja angeblich kein Vertrag auf der Webseite besteht und Sky Go zeigt mir immer wieder an, dass ich mein Abo erweitern müsste, was ja Unsinn ist.
20.04.2025 08:00 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2025 08:02
@m1tternachtsein:e Moderator:in wird sich demnächst melden. Einfach ab und zu hier schauen.
Sky Go auf welchem Gerät?
20.04.2025 08:07
Sky Go wollte ich auf meinem iPhone nutzen.
20.04.2025 08:53
Hallo @m1tternachts,
bei den Abrechnungen finden aktuell Wartungsarbeiten statt. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel