Antworten

Netflix Abo wurde aus Spanien gehackt

YungA
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.565 Ansichten

Netflix Abo wurde aus Spanien gehackt

Hallo zusammen, 

 

mein Netflix Abo ist mittlerweile auf Spanisch und es gab ein Upgrade auf Premium. Leider können mir bisher weder der Netflix Kundenservice noch der Skykundemservice helfen. Es heißt immer.ich soll über mein Sky auf den Aktivierungslink klicken und dort auf zurücksetzen. Diese funktion gibt es aber nicht. Ich habe die Mailadresse , IP etc von dem Hacker. Bitte einfach diesen Account von Sky zurücksetzen sodass ich mir einen neuen Account machen kann.

 

MOD-EDIT: Anhänge entfernt. 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 16,711
Post 2 von 6
1.540 Ansichten

Betreff: Netflix Abo wurde aus Spanien gehackt

@YungA 

 

Kontaktiere den Sky Kundenservice unter 089 99 72 79 00

Dort wird nun Netflix aus deinem Sky Paket entfernt und erneut hinzugefügt.

Jetzt kannst du entweder auf deinem Sky Q Receiver oder über sky.de/netflix-aktivieren dein neues Netflix-Konto mit deinem Sky Account verknüpfen.

Bitte achte darauf, die richtige E-Mail-Adresse zu verwenden.

 

sky.de/hilfe/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-de 

 

Netflixhilfe findest du hier...

help.netflix.com/de 

help.netflix.com/de/contactus 

Hier im Suchfeld das Wort  gehackt  eingeben dann den Pfeil rechts klicken.

Ganz unten auf der angezeigten Seite befinden sich die Kontaktbuttons zum Chat oder Telefon.

Mit Wartezeitanzeige.

 

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 6,406
Post 3 von 6
1.517 Ansichten

Re: Netflix Abo wurde aus Spanien gehackt

Hallo @YungA

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Petle
Kaffeekocher
Posts: 2
Post 4 von 6
45 Ansichten

Betreff: Netflix Abo wurde aus Spanien gehackt

Guten Abend liebes Sky Team,

auch mein Netflix Account wurde aus Spanien gehackt und übernommen. Nicht mal meine Mail Adresse ich mehr hinterlegt. Netflix fühlt sich nicht zuständig und verweist an Sky.


Ich bitte um Entfernung des Netflix Pakets aus meinem Abo.

 

Vielen Dank 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,114
Post 5 von 6
41 Ansichten

Betreff: Netflix Abo wurde aus Spanien gehackt

Hallo @Petle !

 

Die Mods können inzwischen leider nicht mehr helfen und verweisen direkt auf Netflix.

 

Siehe dazu auch den aktuellen Fall von gestern und die Antwort der Moderatorin Nadine dazu.: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Konto-gehackt-Netflix-wurde-erweitert-fremder-Netflix-Account...

 

Tut mir leid.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Petle
Kaffeekocher
Posts: 2
Post 6 von 6
32 Ansichten

Betreff: Netflix Abo wurde aus Spanien gehackt

Danke für die schnelle Antwort. Schade dass Sky so mit Datenschutz der Kunden umgeht, dass die mit Sky verbunden Kontodaten in einem Datenleck auftauchen.

 

Da Sky sich aus der Verantwortung zieht werde ich alle Abos unserer Famile kündigen müssen. 
Meine Daten sind mir wichtig.

Antworten