20.12.2024 13:06
Hallo,
habe vor über einer Woche bei Sky ein ABO telefonisch abgeschlossen. Seit dem befindet es sich, nach mehrmaliger Nachfrage, in Prüfung. Wie lange lässt sich Sky mit so etwas Zeit? Wollte das ABO meiner Familie zu Weihnachten schenken, aber das kann ich wohl vergessen.
Hat schon jemand solche Erfahrung gemacht?
Gruß Karni
20.12.2024 13:47 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2024 13:49
@Karni Die längste Wartezeit, von der berichtet wurde, waren 10 Tage.
Normalerweise braucht Sky 2-3 Tage bis die Daten im System sind und das Abo aktiviert.
Es sollte bis zum 24. klappen wenn es nur der Abostau ist .... - eine Moderatorin kann vielleicht etwas dazu sagen?
20.12.2024 14:06
Es wäre echt toll wenn sich ein Sky-Mod hier für mich kümmern könnte, weiß ja auch nicht was Sky prüfen will.
20.12.2024 14:20 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2024 14:23
ModeratorInnen lassen sich hier zur Zeit selten blicken. Sie geben leider auch keine Informationen was aktuell bei Sky los ist. Das betrifft die Wartezeiten wie bei dir und auch, dass neuerdings Sky Go bei etlichen Neuabos nicht sofort zur Verfügung steht.
Aussagen von Sky sind öfter Nebelkerzen, leider. Da wird irgendwas geschrieben, damit User "zufriedener" sind mit etwas, was Sky (wahrscheinlich) nicht gut organisiert hat.
20.12.2024 14:59
Hallo @Karni,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
Sanny_G | 24.01.2025 11:37 | ||
christina | 23.01.2025 11:24 | ||
wanderjupp | 23.01.2025 11:16 | ||
nahpets | 22.01.2025 20:20 | ||
digo | 22.01.2025 14:30 |