Antworten

Sky Cinema gebucht und kann es nicht abrufen.

Isolde2058
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
680 Ansichten

Sky Cinema gebucht und kann es nicht abrufen.

Hallo ich bin hier neu, ich bitte um ein bisschen Rücksicht.

ich habe seit knapp einer Woche Sky gebucht, Cinema und Entertainment plus.

Leider kann ich nicht auf Cinema und auf einige Private HD Sender zugreifen. Bei Sky im Chat

wurde mir geschrieben das sie mich nicht Verifizieren können.

 

Hat jemand ein Tipp für mich?

lg 

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 7,366
Post 2 von 12
674 Ansichten

Betreff: Sky Cinema gebucht und kann es nicht abrufen.

@Isolde2058Ein Mod wird sich melden und helfen , welchen Empfangsweg hast Du ? , weil von den Privaten in HD die Rede ist.😉

Isolde2058
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 12
667 Ansichten

Betreff: Sky Cinema gebucht und kann es nicht abrufen.

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe Kabel. Signalstärke 72 & Signalqualität 90.

Und ich kann natürlich NICHT auf die Sender zugreifen.

kleines23
Regie
Posts: 7,366
Post 4 von 12
657 Ansichten

Betreff: Sky Cinema gebucht und kann es nicht abrufen.

@Isolde2058OK. Cinema muß ein Mod schauen, die Privaten inHD sind aber auch beim Kabelanbieter gebucht ?😉

Isolde2058
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 12
653 Ansichten

Betreff: Sky Cinema gebucht und kann es nicht abrufen.

Ich habe das so verstanden das es dabei ist 💁🏼

kleines23
Regie
Posts: 7,366
Post 6 von 12
646 Ansichten

Betreff: Sky Cinema gebucht und kann es nicht abrufen.

Die Privaten in HD gibt es nur bei IPTV kostenlos, Kabel muss kostenpflichtig gebucht werden, bei SAT geht HD+ und kann es über Sky buchen .😉

Isolde2058
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 12
644 Ansichten

Betreff: Sky Cinema gebucht und kann es nicht abrufen.

Da bin ich ja schon mal ein bisschen weiter. Danke 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,276
Post 8 von 12
562 Ansichten

Re: Sky Cinema gebucht und kann es nicht abrufen.

Hallo @Isolde2058,

 

Sky kann für Kabelkunden die privaten HD-Sender nicht freigeschalten. Wenn du RTL HD etc. sehen möchtest, musst du dich an deinen Kabelanbieter wenden.

 

Wegen der Freischaltung von Sky Cinema:

 

- Welche Meldung bekommst du auf den Live-Sendern? (z. B. 12082)
- Die linearen Sender vom Sky Entertainment Paket kannst du alles sehen? (Welche dies sind, siehst du hier: https://www.sky.de/hilfe/abonnement/programm/sky-pakete-und-senderuebersicht-deutschland-sat-kabel)

 

Oder meinst du nicht die Live-Sender, sondern nur die Filminhalte über On Demand? Wenn ja, welche Meldung bekommst du dort genau?

 

VG, Sanny

Isolde2058
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 12
537 Ansichten

Re: Sky Cinema gebucht und kann es nicht abrufen.

@Sanny_G  Danke das du dich gemeldet hast. Also es gibt kein Fehlercode ich kann es nicht auswählen und on Demand geht auch nicht 🙈💁🏼. Das mit den HD Sender verstehe ich. Aber der rest, keine Ahnung.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,276
Post 10 von 12
532 Ansichten

Re: Sky Cinema gebucht und kann es nicht abrufen.

@Isolde2058: Also fehlen die Sender in der Kanalliste?

 

Für eine nähere Vertragsprüfung nenne mir bitte zudem nun per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 
 

Gameclub1000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 12
222 Ansichten

Betreff: Sky Cinema gebucht und kann es nicht abrufen.

Hallo , habe das gleiche Problem

axels
Moderator
Posts: 9,186
Post 12 von 12
217 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema gebucht und kann es nicht abrufen.

Hallo @Gameclub1000,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Antworten
Empfohlene Beiträge