03.08.2024 16:09
Hi zusammen,
ich habe diese Woche Sky Stream und Sky Go Plus bestellt. Ich möchte eigentlich einfach auf meinem AppleTV schauen und habe leider Sky Go Plus und Multiscreen verwechselt. 15€ möchte ich aber nicht extra zahlen und würde in den sauren Apfel beißen, eben doch diese Sky Box zu verwenden.
Ich habe daher im Chat gefragt ob man mir Sky Go Plus widerrufen kann - Sky möchte ich ja weiter verwenden.
Das geht aber nicht. Ich kann nur ganz widerrufen.
Versteht einer die Logik? Ich kann also alles widerrufen. Schicke die Box zurück. Bestelle neu und bekomme wieder eine neue Box zugeschickt. Den ganzen Aufwand könnte man sich sparen und mir einfach nur das Sky Go Plus stornieren oder eine Gutschrift hinterlegen oder sonst irgendeine kundenfreundliche Lösung überlegen.
Aber alles zu widerrufen ist doch weder für Sky noch für mich eine gute Lösung?!
Habt ihr Erfahrung damit?
03.08.2024 16:11
Genaueres kann dir nur eine Moderatorin oder ein Moderator sagen. Meldet sich demnächst hier.
03.08.2024 16:22
Ergänzend dazu noch: Gestern hat mir im Chat jemand gesagt, ich könne Sky Go Plus einzeln widerrufen. Ich müsse nur warten bis die Hardware da ist und der Vertrag aktiviert wurde.
Das war heute der Fall, weshalb ich mich dann wieder im Chat gemeldet habe.
Nur hatte der heutige Chat Agent kein Einsehen und bestand darauf den kompletten Vertrag zu widerrufen.
03.08.2024 16:32
Multicreen ist monatlich kündbar. Das dürfte bei Sky Go Plus auch so sein.
Also falls es mit dem Widerruf nicht klappt, dann ists nur ein Monatsbetrag.
03.08.2024 16:33
Sky Go Plus ist leider auch auf 12 Monate - wie der normale Vertrag.
03.08.2024 16:37
Ok. Das heisst, Multiscreen und Sky Go Plus besser nachträglich buchen.
03.08.2024 17:14 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2024 17:22
@SODLScheinbar ist es ein Neukundenvertrag ? Eventuell kann ein Mod sagen wie es sich da vernhält mit Kündigung von Sky Go Plus, nur wenn es Dir so gesagt wurde ,dann scheint es wohl so zu sein, nur die Mod hier können keine Vertragsumstellung machen, warum es so ist ?????? Du willst ja Go raushaben, und musst ja Multiscreen zubuchen damit Du auf zweiten Gerät schauen kannst , ganz schön verzwickt. 😉Ok. übersehen willst ja doch die Box verwenden, dann brauchst Du natürlich kein Multiscreen.😉
03.08.2024 17:29
Hallo @SODL, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald