28.10.2024 08:37
Hallo zusammen,
am 01.02.2024 endete mein Sky Abo. Darunter auch Netflix und Paramount. Alles lief anstandslos und die Bestätigung der Kündigung kam ebenfalls. Soweit so gut. Jetzt habe ich durch Zufall die Tage festgestellt das mein Paramount Zugang noch aktiv ist. Netflix aber nicht. Anscheinend gab es da ein technisches Problem. Da es ja kaum noch Möglichkeiten gibt Sky zu kontaktieren hoffe ich das mir hier jemand einen Tipp geben kann an wen ich mich wenden kann. Ich möchte nämlich nicht irgendwann deswegen rechtliche Probleme bekommen. Ich hatte zwar wie gesagt fristgerecht alles gekündigt und habe dafür auch eine Bestätigung erhalten dennoch möchte ich das gerne erledigt bzw geklärt haben. Ich habe Paramount zwar kaum genutzt aber wenn es jetzt einfach weiterläuft möchte ich nicht das irgendwann Kosten entstehen.
vielen Dank vorab und beste Grüße
28.10.2024 09:29
Oh,oh, jetzt ist der schlafende Hund geweckt worden!😞
schütz | 10.01.2025 14:54 | ||
Sandra0706 | 10.01.2025 14:16 | ||
tino11 | 10.01.2025 13:20 | ||
kleines23 | 10.01.2025 05:03 | ||
bastel90 | 09.01.2025 19:53 |