30.01.2025 16:24
Hallo, ich habe heute meine Sky Stream Box erhalten. Nachdem ich alles angeschlossen hatte, wollte ich mich in Netflix und Paramount+ anmelden, welches in meinem Abos mitenthalten ist. Allerdings ist dies nicht möglich, da in Sky steht "Abos in Bearbeitung". Ebenso gab es auch keine Email oder desgleichen um mein bestehendes Netflix Konto mit meinem Sky Account zu verbinden. Wann kann ich mit voller Funktion rechnen oder wo mit Hilfe?
Liebe Grüße
30.01.2025 18:09
Hi @Glitzerpupsi,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny