Antworten

Sky Stream Angebot

kleines23
Regie
Post 1 von 8
439 Ansichten

Sky Stream Angebot

Habe heute Angebot für Sky Stream im Postfach mit Gutscheincode, nun meine Frage da ich ja Bestandskunde bin , da ich mein Altabo nicht Kündigen werde , man ja auch zwei Abo haben kann ,ob es da zu Problemen kommen kann? Hat das eventuell schon jemand gemacht ? E+ 13,50€, mit Cina 22,50€ und alles für 36€. 😉

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 8
438 Ansichten

Betreff: Sky Stream Angebot

Solange die Anschrift (Name) nicht die gleiche ist sollte es keine Probleme geben mit dem zweiten Abbo.

kleines23
Regie
Post 3 von 8
429 Ansichten

@schütz Genau das ist es , geht es also nicht mit gleicher Adresse, E-Mail Adresse u.s.w. ? Weil ich gelesen habe gibt ja mehrere Kunden mit zwei Abo. ? 😉

miika
Regie
Post 4 von 8
424 Ansichten

Am besten auf ein Familienmitglied, wenn das mit dem Code geht. Vorsichtshalber.

Oder du riskierst es und könntest dich dann wieder hier in deinem Thread melden, wenns Knoten gibt.

schütz
Regie
Post 5 von 8
415 Ansichten

@kleines23 

Weist du was ein gordischer Knoten ist?😋

Riskiere es wenn dir langweilig ist und löse dann den unlösbaren Knoten den du selber erschaffen hast.😎

Du wirst Dauerkunde hier im Forum werden.

Spätestens dann wenn der andere Receiver zurückgefordert wird.🤣

kleines23
Regie
Post 6 von 8
404 Ansichten

@schütz Mich Interessiert es eigentlich nur ob es möglich wäre noch ein zusätzliches Stream Abo zu haben, probieren Werd ich es nicht, da hab ich viel zu viel Angst um mein Rabattabo. 😉 Wenn sowieso nur mit gleicher Adresse und auf meinem Namen , E-Mail Adresse könnte ja eine andere sein. 

didi
Regie
Post 7 von 8
354 Ansichten

Gutschein Code könnte mit deinem Abo gekoppelt sein. 

Und wenn dann evtl.  noch das gleiche Bankkonto benutzt wird.......viel Spaß 😄

miika
Regie
Post 8 von 8
348 Ansichten

Es gab ja schon mit Sky Ticket und wohl auch mit Wow Komplikationen mit Sky Abo Zusammenhang.

Also lieber Sky Stream ein Familienmitglied abonnieren lassen, andere Mailadresse und ein anderes Zahlungsmittel. Sky dürfte es auf ein neues Abo ankommen, nicht darauf, dass nur du abonnierst.

Antworten