09.08.2024 21:27
Sehr geehrte Damen und Herren,
am Mittwoch hatte ich ein sehr nettes Telefongespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter. Dieser war auch sehr freundlich.
Mir wurde dort angeboten, für ein Jahr, für insgesamt 55€ im Monat das komplette Sky-Paket. Also zusätzlich zu meinem vorhanden Abo noch Cinema und Paramount.
Dies wurde aber leider immer noch nicht freigeschaltet und ich habe auch noch keine Bestätigung per Mail bekommen.
Anbei auch ein Screenshot von dem Anruf, Sie können diesen ja Nachverfolgen, da er aufgezeichnet wurde.
Jetzt ist meine Frage wie der Stand der Dinge ist.
Über eine kurze Antwort Ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Bis dahin bedanke ich mich für Ihre Mühe und verbleibe mit
vielen Grüßen
Oliver Humpl
10.08.2024 09:18
Hallo @Olli87, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald