24.12.2024 21:07
Hallo,
muss man bei einer vor 2 Tagen geätigten Abo-Verlängerung erst wirklich einen Widerruf veranlassen um ggf. noch nachträglich bei Fragen &/ Wünschen Anpassungen / Korrekturen vorzunehmen? Denn telefonisch ist der Service für mich aktuell heute nicht erreichbar gewesen, im Chat gab es bei mir Verbindungsprobleme
Kann sich das ggf. ein Admin / Sky MA hier mal mit mir gemeinsam eventuell bitte anschauen?
24.12.2024 21:15
Hallo @excalibur2015,
das tut mir leid. Ich könnte dir zwar allgemeine Fragen beantworten, aber nichts anpassen. Wir Moderatoren können beim Thema "Vertragsverlängerung" nämlich nicht helfen. Dafür ist die Hotline und der Chat via sky.de/kontakt zuständig. Bitte versuche es weiterhin. (Bezüglich dem Chat ggf. über einen anderen Browser oder einem anderen Endgerät.)
Dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten und VG, Sanny
24.12.2024 21:42
Vielen Dank 😉 Das werde ich probieren
Frohes Weihnachtsfest und VG