Antworten

Vertragsverlängerung/Corporate Benefits

lucasacul
Geräuschemacher
Post 1 von 5
531 Ansichten

Vertragsverlängerung/Corporate Benefits

Hey zusammen,

ich habe letztes Jahr einen Vertrag bei Sky über Corporate Benefits abgeschlossen zu den damaligen Konditionen und 15% Rabatt. Den Vertrag hatte ich jetzt aufgrund der Preise und der Tatsache, das Neukunden direkt einen Sky Stream mit UHD erhalten, gekündigt. Ich frage mich, warum mich die Sky Kollegen mit permanenten Briefen, E-Mails und Anrufen bombardieren und die Angebote dann fast einem normalem Weiterlaufen des Vertrages entsprechen.

Kann man da irgendwas machen? Würde gerne das Programm weiter nutzen, bin aber zunehmend erzürnt über die Art des Kundenservice...

VG

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 5
516 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung/Corporate Benefits

@lucasaculHoffe hab es richtig verstanden, Du hast den Vertrag gekündigt mit Rabatten, und wolltest eventuell ein Streaming Abo machen ? Und wenn am besten mit den Konditionen die Du hattest ? Angebote kommen nach Kündigung immer , unterschiedlich wie oft bis gar keine. Angebote werden hier nicht gemacht, Du zählst dann wieder als Neukunde, weil es noch nur für Neukunden das Streaming Abo gibt, und da kannst Du die Konditionen des Altvertrag nicht bekommen. Sollte es anders sein was Du meinst dann sorry, hab ich es anders verstanden. 😉Oder geht es nur um die wie Du schreibst permanenten Anrufen u.s.w. ?

lucasacul
Geräuschemacher
Post 3 von 5
502 Ansichten

Nicht ganz, also: Ich hab nen Vertrag über CB abgeschlossen, der soll aber ich glaub über 60€ im Monat ab September kosten (zahlen tue ich gerade 35€). Jetzt hat Sky mir zunächst 53€ p.M. und nen Gutschein und heute dann nach 2 Briefen, dutzenden Mails und Anrufen 40€ angeboten. Ist mir halt zu teuer und da schließ ich nach der Kündigung lieber nen neuen Vertrag über CB wieder ab. Obwohl mir das zu teuer ist und ich den Kollegen das deutlich gesagt habe, bekomme ich weiterhin die Anrufe. Hier stellt sich die Frage, ob sich bzgl. der Anrufe was machen lässt und/oder ob die Kollegen nen Angebot noch hätten?

Hoffe das macht es klarer. VG

kleines23
Regie
Post 4 von 5
491 Ansichten

OK. kenne mich mit der Buchung über CB nicht aus, kann ja auch nicht jeder, nur Sky komplett gibt es nicht günstiger wie 40€ oder mit Netflix 45€ ,ist der Neukundenpreis, und wenn Du es über CB wieder günstiger bekommst ist doch alles gut, 😉Kontaktsperre kann man wohl auch einrichten, 😉

Sanny_G
Moderator
Post 5 von 5
444 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsverlängerung/Corporate Benefits

Hallo @lucasacul,

schade, dass du Anlass zur Kritik hast. Wenn du definitiv deinen jetzigen Vertrag nicht verlängern sowie somit dafür auch keine schriftlichen und/oder telefonischen Angebote haben möchtest, kannst du dies über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fmein-sky%2Fkommunikationseinstellungen%3Fintcmp2%3Dcore... eigenständig einstellen, dass da nichts mehr zu kommt. 

Wichtig: Speichern bitte nicht vergessen. Bis die Anpassung dann final bearbeitet ist, kann es u. U. ein paar Tage dauern.

Sollte du eine Kontaktsperre für nur einzelnes oder alles setzen, aber dann weiterhin dazu kontaktiert wirst, wende dich bitte bei den Kollegen über: datenschutz@sky.de -> Zu beachten ist hier, dass die Kollegen nur diese Sperre bearbeiten und somit keine anderen Anliegen. Nutz also für andere Anliegen immer die regulären Kontaktwege.

VG, Sanny

Antworten