09.04.2025 14:18
Guten Tag zusammen.
Ich habe im März 2025 ein Sky Abo abgeschlossen, die TV Box erhalten und dann nach einem Tag bemerkt das ich damit nicht zurechtkomme. Also habe ich das Formular für den Widerruf ausgefüllt, absendet und auch die TV Box als Retoure angemeldet und zurückgeschickt.
Die Retoure ist am 18.03.2025 bei Sky eingegangen. Logge ich mich in mein Kundenkonto ein sehe ich das ich keine Geräte von Sky habe. Eine Rückmeldung von Sky zum Geräteeingang gab es nicht.
Eine Rückmeldung zum Widerruf gab es auch nicht.
Sollte beides von Seiten Skys so passen bräuchte ich mein Sky Kundenkonto auch nicht mehr.
Die Leute an der Hotline konnten mir leider nicht weiterhelfen, daher hoffe ich hier auf Hilfe.
Vielen Dank im Voraus
Udodo
Beantwortet Zur Antwort.
10.04.2025 11:03
Hallo @Anonym,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.04.2025 14:59 - Zuletzt bearbeitet: 09.04.2025 15:00
@Anonymdie W-Bearbeitung kann bis zu vier Wochen dauern.
Eine Moderatorin wird sich hier demnächst melden und weiterhelfen.
10.04.2025 11:03
Hallo @Anonym,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine