Antworten

Widerruf wirkungslos? Nun Abrechnungsproblem

tattiika1
Geräuschemacher
Post 1 von 2
81 Ansichten

Widerruf wirkungslos? Nun Abrechnungsproblem

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sky Abo.

Ich hatte mir am 7.3 , Multiscreen + zweiten Sky Stream Receiver bestellt. So hatte mir das dann doch anders überlegt und habe dieses Widerrufen. Den Receiver habe ich direkt bei DHL zurückgegehen lassen, der wurde dann am 15.3 bei Sky wieder zugestellt. Soweit so gut, mein Konto wurde natürlich mit 65,90€ belastet ist seitdem im Minus. Nach 7 versuchen des Widerrufs, kam letzte woche die Bestätigung von Sky das der Widerruf meiner Bestellung vom 7.3 erfolgt ist und damit alles wieder rückgängig gemacht wurde, die Änderung kann ich in meinem Sky Bereich einsehen. Es ist nach wie vor alles beim alten, ich habe immer noch Multiscreen und sogar einen zweiten Receiver, den ich nicht angenommen habe. -.-

Ja das ist nun eine Woche her, die 65,90€ wurden natürlich nicht gutgeschrieben, ich habe inziwschen eine Mahnung bekommen und um das noch zu toppen, kam gestern die neue Abrechnung. Natürlich mit Multiscreen, also 15€ mehr. Ich bin ein wenig verzweifelt grad, ich habe nun ganz normal meine normalen Abogebühren überwiesen ohne die 15€ und habe bis heute fast 80€ Minus auf meinem Sky Konto.

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Post 2 von 2
66 Ansichten

Re: Widerruf wirkungslos? Nun Abrechnungsproblem

Hallo @tattiika1

es tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit dem Widerruf gibt. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

Antworten