30.09.2024 09:12 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2024 09:15
Hallo, Ich habe vor kurzen mich entschieden mir Sky zu holen. Erst war ich überzeugt das es ne Gute Idee war, hab mich aber dann umentschieden wegen "Privaten Diverenzen".
Ich hab innerhalb der 14 Tage des Wiederrufrechtes, eine Email an Sky und ein Brief mit dem Ausgefüllten Formular geschickt. Dazu hab ich die Geräte auch direkt am gleichen Tag zurück geschickt. Ich hab den Vertag am 15.09 abgeschlossen und am 19.09 alles zurück geschickt. Die Email hab ich am 18.09 abgeschickt.
Nun warte ich darauf das Sky mir eine Email oder ein Brief schickt. Bisher kamm weder was in meine Email (auch Junk-mail geschaut) noch in meiner Post . Auf der Webseite steht, es sei alles Aktiv und der Chat funktioniert einfach nicht. Jedesmall wenn ich ihn anklicke, passiert nichts. Daher versuch ich es mal hier. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. (Service auch versucht anzurufen... jedesmall soll es mit Wartezeit 3 Min dauern und danach heißt es "Keine Servicezeiten" obwohl ich die Uhrzeit nutz wie auf der Website)
Grüße PsychoEck
30.09.2024 09:21
Was sind denn Diverenzen?
Sky braucht dir keine Bestätigung schicken. Solltest nur alle Unterlagen aufheben falls doch abgebucht wird!!!!
30.09.2024 09:28
Hallo @PsychoEck,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel