09.03.2021 21:50
Hallo schütz,
danke für die schnelle Antwort!
Ich habe heute mein Sky Paket erhalten, alles dabei.
Alles eingerichtet und nach eine Stunde (!) war dann die Karte auch freigeschaltet.
Fernsehen funktioniert, ich kann alles schauen.
Nur einloggen, das geht immer noch nicht!!!
Wenn ich mich einloggen will passieren ganz seltsamme Dinge, siehe bitte die Bilder.
Erst einmal soll ich mich registrieren, ist komplett verrückt, ist schon alles geschehen, während der Einrichtung, ich habe meine PIN, ich kann wie gesagt Fernseh schauen!
Dann gehe ich aber trotzdem testweise auf den Registrieren Link, dann kommt das zweite Bild:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Total verrückt, Sky kennt die Kundennummer nicht, welche mir Sky vergeben hat!?
Wie ich da rauskomme, denn mit Sky zu kommunizieren, das ist für mich ein Brief mit sieben Siegel.
Für diese Kommunikation braucht man immer eine Anmeldung, ich kann mich aber nicht anmelden und das schon von Anfang an nicht.
Ich wußte, dass da etwas schief läuft, denn ich hätte mir mit meiner Kundennummer gleich eine PIN erstellen können, aber wenn sie für Sky unbekannt ist...
Aber ich kann wenigstens fernsehen, das ist ersmal wichtig!
Wie das mit der Kundennummer und der Anmeldung weitergehen soll, ist für mich ein Rätsel!
10.03.2021 08:34
10.03.2021 10:56
10.03.2021 14:11
Hallo auch bei mir das Problem mit dem Einloggen auf der Webseite "mySky"
Ich gebe alle Daten ein aber bekomme immer die Meldung "Fehler" das die Kontonummer (letzten 5 Ziffern" ein Pflichtfeld sei aber da ich Selbstüberweiser bin solle ich das Feld leer lassen. Nur leider funktioniert das nicht.
Bitte um Hilfe
10.03.2021 15:03
11.03.2021 19:29
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich in der Sky Go App anmelden will, , werde ich darauf verwiesen, dass ich erst mal einen Sky Pin festlegen muss. Doch wenn ich dann meine Kundennummer auf der Sky-Website unter /registrieren angeben will, kommt die Fehlermeldung : "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben". Wie man jedoch vermuten kann, habe ich die Kundennummer 100% richtig angegeben. Kann mir da jemand weiterhelfen?
12.03.2021 08:55
12.03.2021 09:29
Servus an alle,
ich habe heute mein Sky-Sport Abo abgeschlossen, damit ich noch rechtzeitig die F1 Trainingstage verfolgen kann.
Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann.
Ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
12.03.2021 09:41
Kann leider nicht helfen, habe aber genau das selbe problem
12.03.2021 09:50
Das Problem habe ich auch. Ich habe meine PIN vergessen und wenn ich die neu beantragen will oder zurücksetzen möchte kommt immer diese Meldung
12.03.2021 15:23
14.03.2021 13:50
15.03.2021 19:57
Hallo alle zusammen,
Ich habe gestern ein Sky Abo gekauft und nun möchte ich schon skygo nutzen. Wie erhalte ich den pin um mich anzumelden?
Meine Kundennummer habe ich schon per Mail bekommen. Darin steht auch das ich eine weitere Mail bekomme um meinen Pin zu erstellen.
leider bekomme ich immer wieder die Nachricht: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Habe auch versucht die Hotline anzurufen,leider ohne erfolg.
15.03.2021 20:27
Hi @Shadow21 !
Ich habe das selbe Problem und mich daraufhin gerade 15 Minuten in die Warteschleife gehängt.
Daraufhin bekam ich die Antwort dass ich mich noch gedulden muss, man mir aber nicht sagen kann wie lange das dauert.
Dieser Prozess kann auch nicht vom Serviceteam beschleunigt werden.
Mal ganz ehrlich, warum setzt man diesen PIN nicht einfach manuell nach der Aktivierung des Abos? Jetzt läuft das schon und muss aber noch ewig auf den PIN warten?
Nach dem Telefonat und 2 Chats davor bin mir ziemlich sicher dass Sky den schlechtesten Kundenservice ever hat.
Ich überlege ernsthaft ob ich vom Vertrag wieder zurücktrete.
Also musst du dich leider auch noch gedulden.
LG
15.03.2021 20:40
Ja das stimmt
16.03.2021 08:55 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2021 08:58
Ist völlig normal bei SKY.😉
Entweder es geht nach einer gewissen Denkzeit alles wie von selber oder man schlägt hier auf...
Sammelthread....
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/239
Den Vorbabzugang kann dann eh nur ein MOD einrichten.
Am besten wäre es jedoch einfach zu warten bis man die Hardware hat.
Früher gab es dazu immer eine schöne INFO von den MOD.😍
Aber die Zeiten sind vorbei.😉
16.03.2021 16:39
Vielen Dank für die Info!
Eigentlich traurig dass Sky es nicht selbst hinbekommt die Leute zu informieren.
Ich glaub wir brauchen ja alle nur den PIN für die App😅
17.03.2021 17:32
27.03.2021 18:07
Hallo,
leider kommt bei mir immer die Meldung eines Fehlers.
obwohl der Pin korrekt ist und auch schon erneuert wurde.
Login
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Hinweis:
Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen.
Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.
Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
VG
29.03.2021 08:46 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2021 08:46
Hallo sako,
es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.
Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit wir gemeinsam das Anliegen lösen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Jano