02.01.2025 15:45
Ich kann meinen Wunschgutschein nicht einlösen!
Der eingegebene Couponcode ist unbekannt oder wurde bereits eingelöst.
02.01.2025 17:58
Hi @Schoko1964,
hast du den Code abgetippt? Falls ja, kopiere ihn bitte und füge ihn in das vorgesehene Feld ein.
Klappt das nicht, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 03.01.2025 11:23 - Zuletzt bearbeitet: 03.01.2025 11:38 by Nadine
Noch einmal, mit Kunden-Nr.: ***, Bank: *** und Geburtsdatum: ***
Ja, der Code wurde kopiert und ich mache sowas nicht zum erstenmal. Ich bin von Beruf Informatiker!
MOD-EDIT: Persönliche Daten gelöscht.
03.01.2025 11:28
Informatiker, dann schreibst Du deine Daten hier öffensichtlich? Lösche mal lieber.😉
03.01.2025 11:32
Die Moderatorin hat dir extra einen Link gepostet, über den du deine Daten per privater Nachricht senden kannst.
Lies also bitte erneut die Nachricht der @Cornelia_N und sende ihr deine Daten dann per PN.
So löschsat du die Daten: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
03.01.2025 11:45
04.01.2025 13:21
Informatiker😂 und keine Ahnung!
04.01.2025 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2025 13:36
Macht nicht zum ersten Mal viel Freude - solch Informatiker 😄
Der Anfangspost: Augenproblematik oder Angabe?
Ronald_S | 09.01.2025 08:39 | ||
User1974 | 09.01.2025 07:36 | ||
grauerwolf | 07.01.2025 11:10 | ||
axels | 07.01.2025 11:08 | ||
christina | 06.01.2025 11:00 |