Antworten

dazn konto splitten

mwolf60
Special Effects
Post 1 von 2
66 Ansichten

dazn konto splitten

hallo, 

ich schreibe für mich und meinen vater. Wir haben beide über sky ein dazn abo angelegt aber blöderweise beide auf eine und diesselbe email-adresse

Jetzt kann sich mein vater nur über meinen account bei dazn abmelden. Bekommt dann aber immer die meldung dass nur ein stream parallel möglich ist. Wie können wir meinen vater bei dazn freischalten?

Ich habe bei sky bei mir die email abgeändert. Bei sky haben wir jetzt 2 verschiedene email adressen.

Aber wie bekomme ich das bei dazn hin. Reicht es wenn ich auch bei dazn meine email abändere. Werden dann für meinen vater und mich 2 konten bei dazn angelegt???

der kundensupport von dazn hat folgendes mitgeteilt:
"Ich sehe, dass auf deinem Konto zwei aktive Abonnements vorhanden sind, weshalb du den Inhalt nicht gleichzeitig sehen kannst. Ich bitte dich, dich an den Sky-Support zu wenden, und sie werden dir weiterhelfen."

Wie bekommen wir das jetzt hin, dass wir auch über sky 2 getrennte konten bei dazn haben ?

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Post 2 von 2
38 Ansichten

Re: dazn konto splitten

Hallo @mwolf60

das Ändern der E-Mail-Adresse bringt leider nichts. Der Account ist ja mit der E-Mail-Adresse verknüpft. 

Das Einzige, was in dem Fall hilft ist, DAZN zu beenden und neu zu buchen. Jedoch muss der Zeitraum von 24 Stunden abgewartet werden. Nach der erneuten Hinterlegung erhältst du dann wieder einen Link zur Aktivierung - Laufzeit von 12 Monaten startet dann aber neu. 

Sende mir, für die weitere Klärung, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten