Antworten

kann mich mit pin nicht einloggen

greg666
Special Effects
Post 1 von 4
168 Ansichten

kann mich mit pin nicht einloggen

hallo, ich wollte mein Abo um DAZN erweitern aber ich kann mich nicht einloggen, ich soll immer ein passwort setzen und dann meine email adresse bestätigen und dann kommt 

(((Leider gab es ein Problem beim Versenden der E-Mail. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900.))))

was soll ich tun??

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 4
167 Ansichten

Betreff: kann mich mit pin nicht einloggen

@greg666 

Die Mods haben deine ganzen Threads gesperrt!

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Es wird garantiert gesehen und du bekommst Hilfe. Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anleigens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods die Arbeit.

Bitte warte hier. Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.

greg666
Special Effects
Post 3 von 4
157 Ansichten

Entschuldigung, bin unerfahren was das betrifft, mir wurde immer gezeigt nachricht konnte nicht gesendet werden, nochmal sorry

grauerwolf
Regie
Post 4 von 4
150 Ansichten

Aktuell scheint es ein technisches Problem zu geben. In den letzten Tagen tauchen nämlich regelmäßig Mehrfachpostings auf, weil die Nutzer ihren Post wohl nicht sehen können oder scheinbar diese Fehlermeldung erhalten. Das wird dann so oft abgeschickt, bis sie den Post sehen können.

Man kann in solchen Fällen die Seite neu laden. Dann müsste der Post auch auftauchen. Das wissen aber die neuen User noch nicht und versuchen natürlich immer wieder zu posten.

Diese Situation sollte man im Auge behalten. Tritt das in den nächsten Tagen weiterhin auf, müsste sich das mal die Technik anschauen.

Antworten