Antworten

Falsche Abrechnung und keine Hilfe

Lennart08
Geräuschemacher
Post 1 von 5
187 Ansichten

Falsche Abrechnung und keine Hilfe

Guten Tag,

seit Wochen renne ich meinem Geld hinterher. Im Februar und März wurden mir insgesamt 200 Euro zu viel abgebucht. Ich krieg über den Chat und das Telefon zwar die Bestätigung, dass da ein Fehler passiert ist, aber dann werde ich immer wieder vertröstet und bekomme irgendwelche Ausreden zu hören. Heute wurde mir am Telefon erzählt, dass Sky seit 3 Monaten ein IT- Problem hat und ich einfach eine unbestimmte Zeit warten muss. Eine Bestätigung per Mail oder eine Gutschrift sind auch nicht möglich. Andere Mitartbeitende sagen Sie kümmern sich drum und dann passiert nichts. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Hilft da nur noch die Verbraucherzentrale oder der Anwalt? Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich. Ich habe als Kunde total das vertrauen in den Service von Sky verloren. Ich bin schon lange Kunde bei Sky, aber meiner Meinung nach war es noch nie so schlimm.  Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

LG

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 5
181 Ansichten

Betreff: Falsche Abrechnung und keine Hilfe

Hallo @Lennart08 !

Wenn du mal die Forensuche nutzt, findest du ganz schnell solche Fälle wie deinen. Es kommt leider immer wieder zu falschen Abbuchungen. Die Sky-Mods hier im Forum können aber dabei helfen.

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per "privater Nachricht" senden kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

depeche
Beleuchter
Post 3 von 5
147 Ansichten

Also ich hatte im Januar plus Februar auch dieselben Probleme mit den Abrechnungen, aber bei weitem nicht die genannte Summe.

Auch per Telefon, WhatsApp und hier Kontakt und es dauerte trotzdem seine knapp zwei Monate seit Erstkontakt Anfang Januar.

Nun ist alles wieder in Ordnung, aber da braucht man schon einiges an Geduld.

Nadine
Moderator
Post 4 von 5
111 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung und keine Hilfe

Hi @Lennart08

entschuldige bitte die Probleme mit den Abbuchungen. 

Sobald wir die Weitergabe an den Fachbereich tätigen, kann die Bereinigung leider, auch wenn es ärgerlich ist, ein wenig dauern. Wir selber können dann auch keine Gutschrift erstellen, weil die Korrektur ausschließlich der Buchhaltung obliegt.

Tut mir leid, aber du musst weiter warten, auch wenn es unschön ist. 

Viele Grüße,
Nadine 

Lennart08
Geräuschemacher
Post 5 von 5
108 Ansichten

Hi Nadine,

danke für deine Rückmeldung.
Ich verstehe, dass die Bearbeitung etwas dauern kann, allerdings schuldet mir SKY nun bereits seit zwei Monate Geld und es wurde bislang keine Lösung gefunden.

Ich bitte euch daher, die Angelegenheit dringend zu priorisieren und mir eine verbindliche Aussage zu geben, wann ich mit der Rückerstattung rechnen kann.
Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung.

Antworten