30.12.2024 22:03
Nach einer Vertragsverlängerung wurden mir für drei Monate (Juli bis September 2024) zu viel abgebucht. Höhepunkt: Nach meiner Reklamation wurde eine "Korrektur" vorgenommen und im September wurden auf einen Schlag fast 116 € abgebucht (anstatt 35 €). Mehrfache Bitten um Klärung bzw. erneute Korrektur wurden seitens Sky komplett ignoriert, was nach über 30 Jahren die Kündigung meines Abos zu Folge hatte.
Wenn ich das hier im Forum so verfolge, scheine ich bei Weitem ja kein Einzelfall und ich sehe mich nun leider gezwungen, einen Anwalt einzuschalten, um an mein Geld zu kommen. Hat diesbezüglich jemand eine Empfehlung, ggf. ja aus einer ähnlichen Erfahrung?
30.12.2024 22:10
Hallo @Wenni0375 !
Warte hier erst einmal auf einen Sky-Mod!
Probleme mit fehlerhaften Abbuchungen sind für die Mods Routine und sie haben schon sehr vielen Kunden geholfen.
Bald meldet sich jemand um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. Dann schaut er sich das an. In der Regel finden sie den Fehler und können dafür sorgen, dass die Abbuchungen aufhören.
Daher würde ich es auf jeden Fall erst einmal über einen Mod versuchen, ehe du einen Anwalt einschatest.
Morgen sollte sich im Laufe des Tages ein Mod melden.
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀🍄
grauerwolf
31.12.2024 10:14
Hallo @Wenni0375,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.01.2025 12:05
War ja klar.
Noch schnell zum Jahresende - ging uns das fast schon ab.🤣