03.04.2025 13:39
Hallo liebe Gemeinde,
nachdem mir der Chat und die Hotline (schlechtes Deutschverständniss) nicht weiterhelfen könnten, versuche ich hier eine entsprechende Hilfe von einem Moderorr zu erhalten. Danke!
Da meine langjährig hinterlegte Kreditkarte mit 03/25 abgelaufen war habe nach Erhalt meiner neuen diese auch gleich als Zahlungsmittel bei My Sky erneuert. Soweit so gut.
Leider erfolgte nun keine Belastung von Sky für mein Skyabo und auch nicht für das DAZN Abo.
Natürlich möchte ich keine Mahnung zur Zahlung von Sky erhalten. Kann mir bitte weiterhelfen.
Herzlichen Dank im Voraus.
Beantwortet Zur Antwort.
03.04.2025 13:46
Hallo Axel,
danke für die Antwort. Da ich nicht mehr die jüngste bin wo ist Dein Profil und dann wie weiter? Entschuldigung
03.04.2025 13:40
Hallo @Beateschule,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.04.2025 13:46
Hallo Axel,
danke für die Antwort. Da ich nicht mehr die jüngste bin wo ist Dein Profil und dann wie weiter? Entschuldigung
03.04.2025 13:51
Hallo @Beateschule !
Klicke auf den Namen des Mods. Dann kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus. Sollte dir nur "Blockieren" angezeigt werden, logge dich einmal aus und dann wieder ein, dann sollte es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf