08.11.2024 18:51
Leider wurde der Abobetrag nicht vom Konto abgebucht. Um die Sache zu beschleunigen ging ich auf die Sky Homepage, dort konnte ich den offenen Betrag mit der Kreditkarte bezahlen. Anstatt 43 € wurde aber 56,77€ verlangt. Leider habe ich die Zahlung veranlasst. Im Chat konnte mir der/die Mitarbeiter nicht erklären wie dieser zu hohe Betrag zustande gekommen ist. Kann ein MOD mir helfen?
08.11.2024 20:28
Hallo @ulmerle01,
ich schaue gern nach, wie sich der Betrag zusammen setzt. Dazu nenne mir mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny