Antworten

Unzulässige Abbuchung

samantha_sch
Geräuschemacher
Post 2 von 4
193 Ansichten

Unzulässige Abbuchung

Guten Tag,

leider habe ich seit einer Woche Probleme mit dem Sky Kundenservice. Ich habe meinen Sky Vertrag letzte Jahr im Juöi gekündigt. Dieser lief zum 30.11.2024 aus. Kündigungsbestätigung habe ich. Ich habe alle Geräte Frist gerecht zurück geschickt, diese sind auch angekommen. 
Letzte Woche hat Sky von meinem Konto einfach 136,50€ abgezogen. 3 Monate später! Ich habe mehrmals letzte Woche mit dem Kundenservice telefoniert und auch heute. Jedes Mal werde ich erneut vertröstet ich solle doch etwas Geduld haben jemand aus der Vertragsabteilung würde sich bei mir melden. Da ich jedoch die Abbuchung von Sky von 136,50€ letzte Woche wieder zurück gezogen habe, weil ich ja keinen Vertrag mehr habe, haben sie mir natürlich heute Nacht eine Mahnung von 141,20€ geschickt die ich innerhalb der nächsten 7 Tage doch bitte zu bezahlen habe. Bekanntlich sind die ja schneller im Mahnung versenden als im Problem lösen. 

nachdem ich letzte Woche nicht in mein Kunden Konto rein kam und der Mitarbeiter meinte es würde nicht mehr gehen weil ich ja gekündigt habe, kam ich heute komischer Weise wieder rein und siehe da, ich habe kein aktives Abo, jedoch werden mir Rechnungen für Dezember, Januar und Februar angezeigt mit abos die ich angeblich hätte. Ich hatte diese abos aber die sind ja gekündigt wurden zum 30.11.2024. Ich habe von allem Beweise und Screenshots.

nach dem Telefonat eben hieß es natürlich wieder ich solle doch bitte Geduld haben, als ich darauf hin meinte, ich zahle die Mahnung nicht, weil ich nicht weiß wofür ich diese zahlen sollte, meinte der Mitarbeiter zu mir dann würde mir Sky erneut ein Schreiben schicken für die Zahlung, aber ich muss selber entscheiden was ich mache.

langsam hab ich echt die Schnauze voll und fühle mich echt veräppelt. 

kann mir hier jemand helfen? 

Alle Antworten
Antworten
Tobi1887
Geräuschemacher
Post 1 von 4
182 Ansichten

Unberechtigte Abbuchungen

Moin , leider hat Sky mir versucht am 2.02.25 ein Betrag von 35 Euro abzubuchen . Habe der Lastschrift natürlich widersprochen da mein Abo seit dem 30.10.2024 beendet ist . Nun bekam ich natürlich eine E-Mail von Sky mit einer Mahnung . Komischerweise stimmen die ganzen Daten mit meinem Vertrag den ich bis 30.10.2024 hatte überein .  Telefonisch natürlich grottig zu erreichen und auf die Emails kann man auch nicht antworten . Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen .

Vielen Dank .

schütz
Regie
Post 3 von 4
185 Ansichten

Betreff: Unzulässige Abbuchung

Ja klar.

Hier bist du schon richtig.

Da muss eh ein MOD ran.

Siehe regelmäßig hier vorbei - er will ein paar Daten von dir.

Zur Zeit ist wohl im Rechnungswesen wiedereinmal der Wurm drin.

Nadine
Moderator
Post 4 von 4
145 Ansichten

Re: Unzulässige Abbuchung

Hallo @Tobi1887

ich habe deinen Fall einmal hierhin verschoben. Entschuldige bitte den geschilderten Umstand. 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

@samantha_sch: Auch bei tut mir die Situation leid. Kontaktiere mich bitte ebenfalls privat mit den Daten. 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten