06.04.2025 11:33
Einen schönen guten Tag zusammen,
ich hatte meinen Vertrag welcher seit 2012 lief fristgerecht bis Ende März 2025 gekündigt, da ich mit der Preispolitik seitens Sky nicht mehr einverstanden bin.
Im März wurde mir mit der letzten Abrechnung HD+ doppelt abgerechnet.
Ebenfalls ist in meiner Vertragsübersicht weiterhin HD+ gebucht was 6€ mtl kosten soll.
Freigeschaltet bin ich hierfür allerdings nicht mehr.
Ich finde auch keine Option dieses HD+ Abo aus der Übersicht zu nehmen.
Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar
06.04.2025 11:34
Hallo @das_flokoe,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.04.2025 11:49
Habe dir eine Nachricht gesendet.
Vielen Dank