16.12.2024 17:56
Hallo,
Ich habe heute von Sky eine Mahnung erhalten, weil ich noch offene Zahlungen haben soll.
Seit mehreren Monaten wird die Rechnung automatisch zum Monatsanfang per PayPal beglichen, nur diesen Monat nicht. Also habe ich in meinem Sky-Konto nachgeschaut und gesehen, dass erst der fällige Rechnungsbetrag abgebucht und dann am selben Tag der gleiche Betrag zurückgebucht wurde. In der Mahnung wird als Grund ein "technischer Fehler" genannt. Nun stellt sich mir als Kunde die Frage, warum soll ich für einen technischen Fehler, für den ich nichts kann, Mahngebühren bezahlen? Also versucht man den telefonischen Support anzurufen um das Problem zu klären, nach ca. 30 Minuten in der Warteschleife war mir meine Zeit dann aber auch zu kostbar. Deshalb wäre es echt toll, wenn sich wenigstens hier jemand Zeitnah der Sache annimmt.
16.12.2024 18:01
Hallo,
genau das gleiche Schicksal hat mich heute auch ereilt.
lediglich die Zahlungsmethode ist eine andere.
16.12.2024 18:54
Hallo @Bollen1991 und @Razor93,
sicher, das die Abbuchung nicht seitens PayPal bzw. der Bank fehlgeschlagen ist? Bei Bedarf schaue ich mir das natürlich dennoch gern näher an. Sendet ihr beide mir bitte per privater Nachricht ein Foto/Screenshot davon zu und nennt mir in der PN dann auch die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
17.12.2024 22:55
Hallo! Mir ist das ebenfalls passiert! Ich lasse per Paypal abbuchen und von meiner Seite ist alles schick.
Wenn Sky technische Probleme hat, sehe ich auch nicht ein, irgendwelche Mahngebühren zu zahlen.
Telefonisch stellt sich Sky grade tot und der "Chat" ist ein Witz!
Grüße D.Breyer
18.12.2024 11:18 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2024 11:19
Hallo @Stromer88, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
Gruß, Ronald
christian_kle1 | 08.01.2025 19:46 | ||
Miss_Juwel | 28.12.2024 16:52 | ||
raikr1 | 27.12.2024 15:11 | ||
Ronny-M | 30.10.2024 20:48 |